FB: zu nervig..?

• Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Reaktionen
5.326
Hab was älteres gefunden und ein Weilchen daran weiter gemacht.. wie kommts an, nervig, lahm?

Danke für Kritik :)

Danke - auch nicht zu lang..? ich mein..hab irgendwie das Gefühl, es passiert zu wenig über die Zeit.

Schönes Stück abseits des Mainstream.:smil50:
Die Crash`s auf die eins klingt ein wenig bescheiden, kleine Ghostnoten auf ein Ride Becken könnte nicht schaden.

Danke - auch nicht zu lang..? ich mein..hab irgendwie das Gefühl, es passiert zu wenig über die Zeit.

Die Länge ist doch in Ordnung, aber ich würde vielleicht ein Synthi Solo oder kleine Effekte auf einen weiteren Synthesizer nicht schlecht finden.

Aber der Track hat was. Weitermachen :)

Cool, dann mach ich mal dran weiter. Irgend ein hübsches Leadelement könnte nicht schaden, stimmt.

Schönes Ding. Druming bietet sauviel optionen.. ala Clark - Herr bar .. sowas. Lausch mal.

Sehr gut - in keinster Weise zu lang oder zu langweilig. Hier zeigt sich wieder mal, wie wichtig eine solide Bassgrundlage inkl. Beat ist. Da kann dann drüber fast alles passieren.

Der Synth könnte ab und an mal still sein. Insbesondere beim ersten einsetzen der Drums, damit die neue Melodien sich erst mal frei entfalten können.

Ich finds sehr gut...gefällt mir dein Stil!

Ich find's nervig, lahm und zu lang. :)

Das einzige was mir gefällt ist der Basslauf. Die Drums haben keinen Style, der Rest ist so larifari. Läuft insgesamt einfach an mir vorbei.

klingt so 90er-2005.

wenn ich so wahllos durchzippe mit dem Handy, dann kommt überall dieser Didgeridoo-Bass durch, mit dem gleichen Motiv.

Ist wie ein Standbild. Wie wärs mit ner Bridge, wo der Bass rausfliegt oder was anderes macht.

Allgemein ein wenig das Problem elektronischer Mucke. Die neigt dazu, manchmal so zu klingen wie geloopte 10 Sekunden eines Jazzkonzerts. :)

Also, ich find´s gut! Ich mag sowieso TripHop um Massive A., Porti usw. ;-)
Würde da noch Gesang drauf kommen... tja, dann würde es wohl richtig abgehen... ^^

Ich habe eine Vision.....

Hast PM :)

Ich hatte spaß es zu hören - mag ja dieses "Synth-gezappel".
Jetzt ist es für mich allerdings weniger ein Song den ich immer wieder gerne höre, sonder eher etwas das im Hintergrund eine bestimmte Stimmung erzeugt. Könnte z. B. bei einem Film laufen. Da sehe ich die Protagonisten bei Mondschein durch eine düstere Landschaft laufen, auf der Flucht vor fiesen Aliens, :D

@Kosaken-Kaffee

Pssst.

Wenn du so laut schreibst, kann ich die Buchstaben nicht hören

Fand sehr cool und angenehm. Als es zu Ende war, fehlte auf einmal etwas. Kommt gut zum Arbeiten.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben