Ich finde den Bass etwas überbetonnt untenrum.
Diese Crunch-Brat-Gitarre in der Intro wirkt als hätte man die mit einem zu weiten Mikrofonabstand aufgenommen,sowas ist schon Murks.
Da solch ein Signal nicht griffig genug ist,es lässt sich nicht richtig in den Song einfügen,vorallem wenn es dann alleine Tönt.
Es sei denn es wird mit mehreren Instrumenten gemischt und dieser Sound dann eh mehr im Hintergrund liegen soll,dann könnte es wieder passen.
Ansonten muss man halt mal versuchen die Mitten etwas anzuheben das der Sound mehr nach vorne klingt und den Sound etwas verhallen und schaun bzw,hoffen das diese Massnahme nicht übertrieben eingesetzt werden muss um den miesen Raumanteil des Proberaums zu überdecken.
Mit solchen Sounds sollte man erst garnicht rumfummeln,kostet nur Zeit und macht die Ohren müde und bringt am Ende fast garnichts.
Ich hasse Kompromisse was das angeht,sag die sollen es neu einspielen,wenn Du dafür nicht verantwordlich warst,wer weiss was Du da an virtuellem Ampzeugs drauf gehauen hast.
Und was hast Du mit dem Chorus gemacht?
Klingt das seltsam über Kopfhörer,da wolltest Du aber mit der Brechstange den Chorus künstlich in die Breite ziehn was.
Das klingt einfach zu schwamming,mir wird im Kopf ja ganz wuschig beim hören
Die Strophe kommt ganz gut Soundmässig die einzige Stelle im Song die man lassen könnte.
Manche würden es vielleicht zu trocken finden,ein anderer sagt,jo find ich gut so,das ist auch Geschmacksache.
Kannst ja mal eine Mischung mit mehr Raumanteile und vorallem Delay machen.
Teste einfach mal aus.