Fast Track Pro Treiberproblem

J

Jammer

Registriert
02.02.05
Beiträge
106
Reaktionen
0
Punkte
286
Hallo liebe Macuser

Ich bin seid einigen Monaten stolzer besitzer eines [g=18]Mac[/g] Pros und Logic, allerdings scheint es Probleme mit den Treibern meines Audiointerfaces zu geben. Das wie oben geschrieben ein Fast Track Pro von M - Audio ist. Die Treiber hab ich natürlich von der Herstellerseite m-audio.de. Aber irgentwie funktionieren die nicht. Ich kann zwar Midi einspielen per Keyboard und auch Aufnehmen und Abhören, aber leider gibt es immer ein Knacksen in den Aufnahmen, vorallem wenn man reinspikt und wenn sie Enden. Ich recorde z.b. aus meiner MPC einen Bass, die aufgenomme Datei spiele ich dann ab. Sobald die Aufnahme beginnt gibt es ein Knacksen, wenn sie endet auch und beim reinskippen ebenfalls. Hab die Treiber schon öfters neu installiert, einen [g=12]ASIO[/g] 4 ALL gibt es ja nicht für OS X.

Kennt jemand das Problem und vll eine Lösung? Oder geht das Interface grundsätzlich nicht für Apple Ware? Falls ja kann mir jemand eine vergleichbare Soundkarte empfehlen, die auch unterstützt wird?
 
Hm, hier läuft das Ding am ProBook meiner Sängerin absolut ohne Probleme, angeklemmt und gut.

Ich habe jetzt keinen [g=18]Mac[/g] vor mir, kann dich also hilfemässig nicht dahinleiten....aber schraub mal die [g=5]Latenz[/g] etwas höher (wenn du die Einstellung gefunden hast).
 
Welche Version OSX hast Du denn auf dem Pro am Rennen und mit welcher Treiberversion vom Fast-Track ? Ohne präzise Infos wird es sonst schwer Dir zu helfen, meine Kristallkugel ist nämlich grad in Reparatur... ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
mathiasbx
Antworten
70
Aufrufe
6K
danam
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben