Information ausblenden

Fanta 4 - sell out? Was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von moon-dog, 27.10.19.

  1. moon-dog

    moon-dog Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    2.538
    2538
    Ich habe da einmal Andeutungen von Peter Maffay und Udo Lindenberg zu dem Thema gehört. Das scheint durchaus so weit zu gehen... .
     
  2. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    9.788
    9788
    Gerade bei Peter Maffay und Udo Lindenberg und in Bezug auf ihre Musicals kann ich mir das gut vorstellen. Die sind ja über Jahre angelegt ist. Da macht das nur Sinn. Macht es aber für die Fanta 4 Sinn über Jahre hinweg Tontechniker, oder allgemein Roadies zu beschäftigen? Da kann ich mir eigentlich nur vorstellen, das die über Agenturen gebucht werden oder, wenn das ganze als Kostenstelle bei den Fantas auftaucht, eben nur für die jeweilige Tour.
     
  3. moon-dog

    moon-dog Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    2.538
    2538
    Das weiß ich einfach nicht. Vermutlich gibt es da unterschiedliche Modelle, sicher auch abhängig von dem finanziellen Volumen des ganzen Unternehmens.

    Ein Roadie z.B. wird aber wohl eher für konkrete Einsätze gebucht.
     
  4. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    9.788
    9788
    Ja, das denke ich auch.