Fader mit Mausrad bedienen

dryman

dryman

Registriert
19.03.12
Beiträge
516
Reaktionen
157
Punkte
1.000
Seit meinem Umstieg von Logic5 zu Logic9 vor einem Jahr, vermisse ich die Möglichkeit die Kanalfader im Mischpult per Mausrad zu bedienen.
Ich habe schon im Internet recherchiert, aber keine Lösung gefunden. Gibt es da irgendeinen Trick? Die meisten Forenbeiträge zu dem Thema enden damit, dass es nicht geht, aber ich habe einen Eintrag gefunden, der behauptet es hinbekommen zu haben, wenn ich das Posting richtig gedeutet habe, über die Einstellungen für externe Controller. Das konnte ich aber leider nicht nachvollziehen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben