Information ausblenden

Fader mit Mausrad bedienen

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von dryman, 20.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dryman

    dryman Themenersteller

    Registriert seit:
    19.03.12
    Punkte:
    1.000
    1000
    Seit meinem Umstieg von Logic5 zu Logic9 vor einem Jahr, vermisse ich die Möglichkeit die Kanalfader im Mischpult per Mausrad zu bedienen.
    Ich habe schon im Internet recherchiert, aber keine Lösung gefunden. Gibt es da irgendeinen Trick? Die meisten Forenbeiträge zu dem Thema enden damit, dass es nicht geht, aber ich habe einen Eintrag gefunden, der behauptet es hinbekommen zu haben, wenn ich das Posting richtig gedeutet habe, über die Einstellungen für externe Controller. Das konnte ich aber leider nicht nachvollziehen.
     
    dryman, 20.02.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.