EZkeys Electric Grand für 22€

Leider keine Pay Pal zahlung möglich. Schade
smil454280e3a8c80.gif

Wow!

Wo hast du denn das aufgetrieben?
Das ist ja sogar noch deutlich günstiger als die E-Pianos beim Black Friday Sale (war 49$).

Das ist auch wirklich die volle Programmversion?

gekauft.

Na herzlichen Glückwunsch, ich selten dämlicher Hund habe damals für die volle Breitseite gekauft.

Bisher noch nicht einmal damit was gemacht. Die Midis dabei sind ganz brauchbar, die kann man sich aber auch so kaufen.

Na ja viel Spaß mit dem Schnaps......

LG Cherry50

Ich möchte meiner Mutter zum 60iger einen Song schreiben, da kommt mir dieses Schnäppchen genau richtig, um etwas Kommerzes zu schreiben :)

Freut mich.

RK

Hm, braucht man so etwas? Goldene Himbeere?

Erkläre mir doch jemand mal bitte den Benefit. Ausser das TT mehr Profit macht.

Gekauft.
Besten Dank für den Tip!

Erkläre mir doch jemand mal bitte den Benefit.

Es gibt nicht viele Sample-Libraries vom Yamaha CP-80 (die auch noch gut sind), alleine dafür ist es den Kaufpreis wert.
Dazu bekommt man aber natürlich die ganze Funktionalität und Songwriting-Tools von EZKeys dazu.

Ok, stimmt. Das CP70/80 gibt es nicht oft, warum auch immer.

Jo das Teil ist schon klasse. Der Klang der Librarys ist nicht schlecht und kann zb. für Gitarristen bzw. "Nicht Pianisten" eine gute Hilfe sein, wenn es darum geht selbst ne passende "Piano" Begleitung zu erstellen.
Das funktioniert ziemlich simpel und das Ergebnis ist durchaus brauchbar.
Man kann damit dann auch andere Vsti`s/ Librarys ansteuern.

Hier hab ich nicht einen Ton selbst gespielt, einfach nur Akkorde eingegeben und Style gewählt:

Und das Selbe nochmal mit ner Steinway 1928 Library (Kontakt):

Jo das Teil ist schon klasse. Der Klang der Librarys ist nicht schlecht und kann zb. für Gitarristen bzw. "Nicht Pianisten" eine gute Hilfe sein, wenn es darum geht selbst ne passende "Piano" Begleitung zu erstellen.
Das funktioniert ziemlich simpel und das Ergebnis ist durchaus brauchbar.
Man kann damit dann auch andere Vsti`s/ Librarys ansteuern.

Hier hab ich nicht einen Ton selbst gespielt, einfach nur Akkorde eingegeben und Style gewählt:

Und das Selbe nochmal mit nem Steinway 1928 Library (Kontakt):

Kein paypall? Womit kann man denn da zahlen, kreditkarte habe ich nicht.

Genau deswegen hab ich es nun gekauft. Dieses Songwriting-Tool ist schon allein das Geld wert! Ich hatte mich schon geärgert, dass ich nicht beim "Electric Classics" nicht zugeschlagen hatte, aber das Angebot ist definitiv besser!

Das ist sicher ärgerlich. Du kannst da nur mit Kreditkarte zahlen und wenn du keine hast, besteht höchstens die Möglichkeit, dass du jemanden kennst der eine hat.
Die ganzen Sachen gibts zwar auch bei zb. Thomann, Amazon usw., aber leider nur zum regulären Preis. Keine Ahnung, wieso die immer noch kein Paypal ermöglichen. Die Diskussion gibts dort schon seit Jahren.
Hab aber grad das hier gefunden:
http://www.visa.de/kartenprodukte/visa-prepaid-karte/keine-kreditkarte
Keine Ahnung ob das auch problemlos funktioniert.

musicdevil schrieb:

Kann man eigentlich zuerst nur die Chords eingeben, und später den Style wählen? Ich hab damit herumprobiert, aber es scheint so, als müsse man erst einen Style wählen, und kann dann erst die Akkorde dazu schreiben... Zuerst Chords und dann Style wäre super!

Für solche fälle gibt es Neteller, die generieren dir eine einmal Kreditkartennummer, vorausgesetzt du hast ein Konto da, ist glaube ich sogar kostenfrei.
Funktioniert super, so hab ich schon mehre kreditkartenzahlungen durchgeführt

Danke euch,

wie lange geht das Angebot, weiß das einer?

Verdammt. Wieder 139 Euro. Bin wieder Zuhause und wollte gerade kaufen. Mist.