ezkeys 2 - Problem mit Tempoeditor und einfügen nach S1

  • Ersteller Miklodeon
  • Erstellt am
M

Miklodeon

Gesperrter User
Registriert
30.11.22
Beiträge
49
Reaktionen
7
Punkte
88
Ich erstelle einen midifile in Ezkeys und bearbeite ihn dort mit dem EZkeys Tempoeditor, erzeuge also ein variables Tempo. Wenn ich den midifile jetzt nach Studio One ziehe wird nur ein konstantes Tempo abgespielt, das, welches in der DAW eingestellt ist.
Sollte ich den File aus Ezkeys zunächst als Audiofile exportieren und dann in Studio One einfügen, damit er die unterschiedlichen Tempi erhält, oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Oder sollte ich variable Tempi grundsätzlich in S1 mittels Tempospur bearbeiten, und nicht im Tempoeditor von Ezkeys?
Wie macht Ihr das?

Danke Mik
 
Oder sollte ich variable Tempi grundsätzlich in S1 mittels Tempospur bearbeiten, und nicht im Tempoeditor von Ezkeys?
Genau so... VSTs folgen dem Host und nicht umgekehrt. Was machst du denn sonst, wenn du in einem VSTi ein Tempo eingestellt hast und aus Versehen in einem einem anderen VSTi ein anderes Tempo. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben