externe Lautstärkereglung für monitore

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Nandju, 02.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nandju

    Nandju Themenersteller

    Registriert seit:
    11.06.04
    Punkte:
    351
    351
    Ich habe 2 aktive Monitore und finde es nervig deren Lautstärke nur über den Sequenzer zu regeln. Gibs da vielleicht was billiges zum zwischenschalten - also zwischen Monitore und Soundkarte ?
     
  2. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
  3. Nandju

    Nandju Themenersteller

    Registriert seit:
    11.06.04
    Punkte:
    351
    351
    Danke ! Ich glaub ich werd mir den Eurorack holen.
     
  4. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Naja, sich ein Mischpult zu holen, nur für die Lautstärke-Regelung... Ich weiss nicht recht. Ich würde da lieber zu einer passiven Variante wie der M-Patch greifen...

    Gruss

    Mad
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.