Externe Belegung des Startbuttons

  • Ersteller JPO2005
  • Erstellt am
J

JPO2005

Registriert
21.08.10
Beiträge
32
Reaktionen
1
Punkte
101
Ich habe mir einen Fussschalter an mein Korg angeschlossen und in S1 verbunden. Nun kann ich ja wenn er oben angezeigt wir mit STRG und rechter Maustaste dat Dingens zuweisen, nur leider nicht bei den Transportbuttons. Ist das nicht möglich oder mache ich was falsch?
 
ist imho derzeit leider nicht moeglich
 
Okay dann benutze ich da den Kore2 Controller, der kann das.

Mir ist aufgefallen das unter Dateitypen die Extension für vst3 fehlt.
Hat das einen Grund??

Und braucht man Windows Audio und Windows Midi (Service) mit einem externen Wandler wie RME Fireface 400.

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/JPO2005">JPO2005</a> am 02.09.2010 16:54 Uhr]
 
das mit der extension weiss ich gerad nich. gehen tun sie. windows audio brauchste nich fuer asio (aber fuer onboard), windows midi schon.
 
Ich danke dir recht herzlich.

P.S. Mit der Extension war ich der Meinung das S1 mir irgendwas mehr angezeigt hat. Kann aber auch nicht sein, überprüfe ich bei Gelegenheit.
 
uebrigens funktioniert der eingebaute windows audio mode auf meinem laptop wesentlich besser als asio4all.
 
Ah okay gut zu wissen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben