Expose 2 gratis

  • Ersteller Deathofsincerity
  • Erstellt am
D

Deathofsincerity

Registriert
05.03.20
Beiträge
1.564
Reaktionen
910
Punkte
4.351
Expose 2 by Mastering the Mix ist gratis für 48 Stunden.

Use code HYPERBITZ at checkout



Dank geht an vi-vontrol.
 
Nach der Bestellung gibt es noch einen 20% Gutschein, den man allerdings innerhalb von 5min nutzen muss.
 
Wann bekommt man denn den Lizenzcode? In der Order Confirmed email steht, der kommt mit einer anderen email aber da kam bisher nichts und das war gestern. Hat das bei euch auch länger gedauert?
 
Wann bekommt man denn den Lizenzcode? In der Order Confirmed email steht, der kommt mit einer anderen email aber da kam bisher nichts und das war gestern. Hat das bei euch auch länger gedauert?
Findet sich bei mir im Account auf der Webseite.
 
Danke, hat geklappt! Bin großer Fan von Mastering the Mix, machen sehr gute Plugins.
 
Wann bekommt man denn den Lizenzcode? In der Order Confirmed email steht, der kommt mit einer anderen email aber da kam bisher nichts und das war gestern. Hat das bei euch auch länger gedauert?
Ich habe den Code per Mail direkt nach der Bestellung bekommen. In der ersten Mail waren die Downloadlinks und in der Zweiten der Code.
 
Du kannst dich auch mit der E-Mail registrieren.
 
  • Interessant
Reaktionen: sas
Wann bekommt man denn den Lizenzcode? In der Order Confirmed email steht, der kommt mit einer anderen email aber da kam bisher nichts und das war gestern. Hat das bei euch auch länger gedauert?
habe auch nur die Mail zum Download bekommen, aber einen Account angelegt und SN ist dort hinterlegt.
Mal schauen, ob da noch ne extra Mail kommt, war bei mir gestern gegen 16:15 h. Bis jetzt kam nix.

In der Mail ganz unten ist ein Link zur Rechnung. Die runterladen und den Link für Kontakt klicken. Auf der Kontaktseite dann dein Anliegen kundtun und als Beleg die Rechnung hochladen. Dann sollte es mit der SN klappen.

If you have any questions, reply to this email or contact us here
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen Account angelegt, weil man das nicht musste.
Ich hatte auch erst nur über meine Email bestellt, und es kam keine Code. Vermutlich wird bei dem Bestellvorgang aber doch ein Account angelegt, den man dann jedoch noch aktivieren muss.

Unbenannt-1.jpg
 
Ich habe jetzt einfach mal mit der gleichen Emailadresse wie bei der Bestellung einen Account angelegt und darin war sofort die Lizenz.
 
Bei mir wird nirgends ein Feld angezeigt, wo ich den Code "HYPERBITZ" eingeben kann. Auf welcher Seite während des Checkouts kam das bei euch?
 
Ist schon vorbei.
Zuvor kam das Feld im Bezahlprozess.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben