Information ausblenden

Exportproblem

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von islandicwarrior, 13.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. islandicwarrior

    islandicwarrior Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.08
    Punkte:
    18
    18
    Hallo liebe HR.Gemeinde.

    ich bin gerade neut zu euch gestossen, und habe direckt mal ne frage, die mir seit gestern abend auf der auf der zunge brennd.

    und zwar habe ich gestern, nen kurzen geistesblitz festgealten und in sonar eingespielt. Den kurzen soundschnipsel wollte ich dann exportieren, um diesen einen bekannten zu schicken, und hier kommen wir zu meinem prob.

    Sonar exportiert immer vom ersten Takt, und bis ganz hinten nach dem letzten Ton, ich such aber nach einer möglichkeit nur einen bestimmten bereich zu exportieren, z.B. habe ich vom 3 takt bis ca takt 24 die gitarre eingespielt, aber meine drumspur geht weit darüber hinaus, ich möchte nun nur den bereich mit der gitarre exportieren. kann man dafür nich nen bereich festlegen?
    ich habe rum probiert und Handbuch nachgeschaut aber diese frage blieb offen


    Mfg
    Warri
     
  2. svenkenobi

    svenkenobi

    Registriert seit:
    26.02.08
    Punkte:
    635
    635
    hallo
    was auf jeden fall geht ist: du markierst dir den bereich den du exportieren willst. also markierst die clips von wo und bis wann du exportieren willst .
     
  3. islandicwarrior

    islandicwarrior Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.08
    Punkte:
    18
    18
    na erstmal besten dank für deine antwort.

    das werde ich doch gleich mal testen :)

    mfg warri
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.