Exportproblem

  • Ersteller islandicwarrior
  • Erstellt am
I

islandicwarrior

Registriert
13.09.08
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo liebe HR.Gemeinde.

ich bin gerade neut zu euch gestossen, und habe direckt mal ne frage, die mir seit gestern abend auf der auf der zunge brennd.

und zwar habe ich gestern, nen kurzen geistesblitz festgealten und in sonar eingespielt. Den kurzen soundschnipsel wollte ich dann exportieren, um diesen einen bekannten zu schicken, und hier kommen wir zu meinem prob.

Sonar exportiert immer vom ersten [g=253]Takt[/g], und bis ganz hinten nach dem letzten Ton, ich such aber nach einer möglichkeit nur einen bestimmten bereich zu exportieren, z.B. habe ich vom 3 [g=253]takt[/g] bis ca [g=253]takt[/g] 24 die [g=422]gitarre[/g] eingespielt, aber meine drumspur geht weit darüber hinaus, ich möchte nun nur den bereich mit der [g=422]gitarre[/g] exportieren. kann man dafür nich nen bereich festlegen?
ich habe rum probiert und Handbuch nachgeschaut aber diese frage blieb offen


Mfg
Warri
 
hallo
was auf jeden fall geht ist: du markierst dir den bereich den du exportieren willst. also markierst die clips von wo und bis wann du exportieren willst .
 
na erstmal besten dank für deine antwort.

das werde ich doch gleich mal testen :)

mfg warri
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Can
  • Artikel
Testberichte Sibelius 7 im Test
Antworten
5
Aufrufe
57K
jazz-trumpet
J
Can
Antworten
0
Aufrufe
29K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben