Information ausblenden

Experimental House

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von toni_manfred, 20.11.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. toni_manfred

    toni_manfred Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.17
    Punkte:
    385
    385
    Eure Meinungen würde ich gerne hören.

    Mix, Aufbau, Sounddesign - alles, was euch so einfällt :)

     
    toni_manfred, 20.11.18
    #1
    Dodo_I bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Klingt noch etwas trocken, bevor der Synth bei etwa 0:55 einsetzt.

    Was mir fehlt, ist ein "catchy element"; etwas, was der Nummer die besondere Würze gibt.
     
    Kosaken-Kaffee, 20.11.18
    #2
  3. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.887
    12887
    Klingt schön funky. Grade der Einstieg lässt mich nicht an House denken. Später könnte es House sein, es würde durch ne Stimme aber deutlich aufgewertet. Dann hättest Du auch das catchy Element. Sound an sich klingt für mich gut, der bisherige Aufbau auch.
     
    Locis, 20.11.18
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.