Experiment mit Steinwolle ( Sonorock )

• Ersteller sunnyboy48
  • Erstellt am
S

sunnyboy48

Reaktionen
5
Rote Wasserfall ist die alte Messung

Lila Wasserfall ist die neue mit 30 cm Sonorock an den Seitenwänden ( L+R )

Was meint ihr dazu ?

Anhänge

• ohne seitenwand.jpg
    ohne seitenwand.jpg
    399,2 KB · Aufrufe: 260
  • newwwwwwwwwww.jpg
    newwwwwwwwwww.jpg
    437,1 KB · Aufrufe: 228
die zweite messung sieht ein bisschen besser aus. aber schwer zu beurteilen was überhaupt passiert wenn man nicht weiß wie der raum aussieht und nicht weiß was du schon da drin gemacht hast ;)

die zweite messung sieht ein bisschen besser aus. aber schwer zu beurteilen was überhaupt passiert wenn man nicht weiß wie der raum aussieht und nicht weiß was du schon da drin gemacht hast ;)

ein bisschen besser ist untertrieben... Lila ist erheblich besser über den gesamten Frequenzgang.

ein bisschen besser ist untertrieben... Lila ist erheblich besser über den gesamten Frequenzgang.
hätte ich wohl genauer hinschauen sollen auf die striche der skala, hatte es nur so grob überm daumen gepeilt, muss mein auge wohl noch mehr schulen ^^

aber würd mich trotzdem interessieren was vorher schon im raum drin war, und überhaupt die ausmaße von dem ganzen :)

@Yacc im raum wurde schon einiges gemacht. An 3 ecken jeweils 2 sonorock pakete übereinander. In eine ecke wo heizung und tür ist habe ich 30cm dicke sonorock montiert. Vor kurzem habe ich die komplette Seitenwände mit 30cm Sonorock montiert .

Anhänge

• IMG_1497.JPG
    IMG_1497.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 218
  • IMG_1498.JPG
    IMG_1498.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 236
  • IMG_1499.JPG
    IMG_1499.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 211
  • IMG_1501.JPG
    IMG_1501.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 226
  • IMG_1505.JPG
    IMG_1505.JPG
    1 MB · Aufrufe: 195
@flipnaut ;) :jhappy::bigup:

ah das sieht ja wirklich so aus als würde schon einiges im raum stehen :)

@Yacc Ja wurde schon einiges gemacht ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben