Exklusiver Bandübernahmevertrag. [ Hilfe ]

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von DancingOnHalos, 06.09.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Mitschwätzer

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    802
    802
    Hallo Zusammen,

    mir wurde heute ein exklusiver Bandübernahmevertag angeboten. Im Vertag ist halt viel Fachchinesisch enthalten. Im groben verstehe ich das meiste trotzdem meine Frage.
    Kennt sich hier jemand mit derartigen Vertraglichen dingen aus, und würde sich den Vertag durchlesen?
    Ich habe leider keinen an der Hand, der mir da weiterhelfen könnte. Zur not müsste ich halt meinen Anwalt kontaktieren.

    Bitte per PM melden falls du dich in solchen dingen auskennst.

    Gruß

    Markus
     
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    10.116
    10116
    ich würde dir immer zu einem fachanwalt raten. kostet nicht viel und ist eine safe sache.
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.