Information ausblenden

EVENT S100 oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mheadshot, 13.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem subwoofer der mit meinen hs 50 soundtechnisch klarkommt.
    Mir ist dieser EVENT S100 http://www.thomann.de/de/event_s100_subwoofer.htm subwoofer aufgefallen, oder habt ihr ne andere empfehlung für nen subwoofer --maximal 250 euro--
    Und was für Kabel brauche ich dafür um ihn mit meiner creative xfi betreiben zu können, sub direkt an soundkarte vom sub aus mit cinch kabel die hs 50 verbinden.
    Jedoch hab ich mal gehört das die qualität der kabel eine rolle spielt wenn man den sub direkt mit der Soundkarte verbindet!
    Danke!
     
  2. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    PUSH
     
  3. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Danke für eure Hilfe
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.