Eure Wunschzettel für den Weihnachtsmann ;)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von musicdevil, 14.11.17.

  1. rkdk

    rkdk Veteran

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    18.811
    18811
    Ich habe eigentlich alles, brauch irgendwie nix Neues. Bin eher dabei noch weiter abzuspecken.
    "Weniger" ist in der Tat oft mehr.
     
  2. rkdk

    rkdk Veteran

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    18.811
    18811
    Also, ich mag irgendwie keine Katzen. Nichts ist mir mehr zuwider als diese eigensinnigen, lautlos umherschleichenden Pelztiere, deren grünäugiger, heimtückischer Blick Wehrlosigkeit heuchelt und deren schnurrende Geschmeidigkeit auf mich so beruhigend wirkt, wie die rotglühend aufgehende Sonne auf einen Fieberkranken in der Sierra Nevada.


    naja, klar, ist reichlich übertrieben. Trotzdem, Hunde sind irgendwie cooler, finde ich. Und wie sagte einst meine Arbeitskollegin - und die muss es ja wissen: "Männer mit Katzen? mit denen stimmt etwas nicht!") :D
     
  3. DocNo

    DocNo

    Registriert seit:
    15.08.07
    Punkte:
    5.128
    5128
    dass
     
  4. DocNo

    DocNo

    Registriert seit:
    15.08.07
    Punkte:
    5.128
    5128
    Die Katzen sind von meiner Frau und jetzt auch meine. Deine Arbeitskollegin ist halt ein bissel dämlich. Hunde habe ich auch. Die haben die verloren gegangene Katze groß gezogen.
     
  5. SoulFrontier

    SoulFrontier

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    17.415
    17415
    Eher ist das Gegenteil der Fall. Ich bin sehr vorsichtig bei Leuten, die Katzen hassen.
    Ganz vorsichtig.
     
  6. rkdk

    rkdk Veteran

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    18.811
    18811
    jaja... typisches Verhalten dieser Katzenmänner. Das war zu erwarten. ^^
     
  7. verflixte13

    verflixte13

    Registriert seit:
    18.12.07
    Punkte:
    7.852
    7852
    lieber weihnachtsmann, ich wünsche mir ->

    1.den obligatorischen weltfrieden …

    2.eine neue solar-/aku-getriebene wärmedecke für Oma
    (die muss ich wahrscheinlich erst erfinden …)

    und 3. freundlich/vernünftige user, die keine völlig verzogenen arschgeigen sind …

    :D
     
  8. DonPedro

    DonPedro

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    13.460
    13460
    ich mag keine Hunde, sind mir zu unterwürfig ... Katzen haben ein Eigenleben, dass finde ich viel cooler :p

    den Weihnachtsmann kann ich auch nicht leiden, der wird bei uns zu den Amis zurück geschickt :D dafür steh ich voll auf das Christkindl
    Christkind vs Weihnachtsmann.jpg
     
  9. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    2.274
    2274
    n' Studio mit Mittelmeerausblick, immer ne gut gefühlte Bar und ein fettes Konto.:rolleyes:

    Oder hat man immer nur ein Wunsch? Nöö nä:cool:
     
  10. Klauski

    Klauski

    Registriert seit:
    26.03.15
    Punkte:
    1.456
    1456
    Ich wünsch mir vom Weihnachtsmann, dass meine Tochter mal laufen und sprechen lernt. Bisher hat er ihr bloss immer Spielsachen, Rollstuhl, Walker und Talker und so’n Kram gebracht. Inzwischen ist sie 11 und das Kinderzimmer ist voll. Und wenn man sie auf dem Boden allein spielen sieht, tut das schon weh, dass sie nicht ist wie andere Kinder.
     
  11. musicdevil

    musicdevil Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    27.684
    27684
    Ein nachvollziehbarer Wunsch der mich berührt und wo ich Dir ganz fest wünsche, dass dieser in Erfüllung geht.
     
  12. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    2.274
    2274
    Verdammt, das tut mir sehr leid. Ist schon sehr hart und tut schon ein wenig weh, was du schreibst.

    Ich denke, das war eine Reaktion auf mein Weihnachswunsch, der nur ein Scherz sein sollte.
    Außerdem glaube ich seit neusten nicht mehr an den Weihnachtsmann.o_O

    Ich wünsche dir und deine Familie alles gute!!!

    Gruß
    Frank
     
  13. Cruba

    Cruba

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    6.354
    6354
    Cruba denkt, der PedroDon hatte es noch nie mit nem Beagle zu tun! Es wurden Fälle bekannt, da haben Beagle Kochen gelernt, wenn ihnen das Futter net schmeckte! :D
     
  14. DonPedro

    DonPedro

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    13.460
    13460
    ich hab mal gelesen: große Katzen fressen kleine Beagles ... kann das sein :tears-of-joy:
     
  15. TonyPizza

    TonyPizza Veteran

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    19.516
    19516
    Schweinerei das das Ding immer teurer wird anstatt günstiger.... aarrrgggg
     
  16. RK79

    RK79

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    1.601
    1601
    Ich schließe mich an!

    Alles liebe euch!!
     
  17. gyn

    gyn

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    2.139
    2139
    Ich auch!

    Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehn!
     
  18. Kuno

    Kuno Veteran

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    14.934
    14934
    Einfach nur einen gesunden Körper.
     
  19. Ultraphon

    Ultraphon

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    2.766
    2766
    'ne Freundin. 70c, bitte.
     
  20. Cruba

    Cruba

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    6.354
    6354
    Da würd' ich mich anschließen... Blond bitte!