Etwas seltsam...Feedback bitte

• Ersteller Ersteller aaaRt
  • Erstellt am Erstellt am
A

aaaRt

Reaktionen
4
So, ich und ein alter Schulkollege (der mittlerweile recht bekannt ist in der Hardtechno (?) Szene)
haben vor ein paar Monaten mal zum Spass im Suff nen Dubstep Track gebastelt.
Er hat ihn heute auf seiner Facebook Seite gepostet und bekam innerhalb von 5 minuten unendlich "likes" und Comments wie geil das Ding ist.

Ich frage mich jetzt, (da ich imo ganz alleine schon einige bessere Tracks in der Richtung hatte und auch etwas mehr Ahnung von Dubstep habe als Er, die vorallem nicht nur im Suff entsanden sind), ob es nur an seiner "Bekanntheit" liegt, dass der Track so gut aufgenommen wird, -denn ich selbst finde ihn schon ziemlich peinlich, ehrlich gesagt (Mix, Wobbles, Synths, Intro...alles is einfach...naaaaja)- , oder ob ich so ein schlechtes Urteilsvermögen habe:

http://soundcloud.com/janfleck/jan-fleck-minoru-matsch-und-dreck/

edit: Ich denke es hat Potential ab 1:15, aber vorher, hmmm....

aua.... meine ohren bluten.

meine auch...aber er will die Resonance im Synth unbedingt drin haben :-/

€: Ach, was solls...er will alles so haben, weil er es cool findet ...

also um es nochmal zu erwähnen, der Track ist nich von mir...ich hab höchstens ein paar Melodien da reingefummelt in 10 min und während des ganzen gesagt, wie ich mir etwas ungefähr vom Sound vorstelle...

Eigentlich wusste ich aber auch, dass der Track, hier mit Sicherheit ziemlich auseinander genommen wird, aber wie immer wohl auch zurecht :-)

na so übel find ich ihn nimma.
Für mein Verständniss etwas zu mainstream. Mags lieber deep und bassig.
Die Synthlead (bzw. leads) schreit mir noch zusehr. Etwas zu höhenlastig und quitschig.
Naja sind sicherlich noch einige kritikpunkte...vielleicht ausschlafen und mit frischen ohren rangehen?

rockt schon sehr ordentlich das teil... aber ich finde es auch zu hoch irgendwie, auf dem lead scheint auch ein merkwürdiger raumhall draufzuliegen.

aber alles in allem schon ziemlich gut das ganze...weiter so!

Ich mag das softe Intro und auch den kreischenden Part.
Ich warte bei dem Track aber vergeblich darauf, daß er endlich mal tanzbar nach vorne losgeht.
Das geile Vorspiel ist schon da, aber der Geschlechtsverkehr an sich fehlt noch.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben