etwas aus dem internet aufnehmen

C

cxyrz

Reaktionen
5
hi leute,

bestimmt schon 1000x gefragt: mit einem cubase 7.5 und einem steinberg ur22 interface ist es nicht möglich zb. direkt etwas aus you tube aufzunehmen. mit audacity, you tube videodownloader und recorder no. 23 gehts auch nicht - und ich frage mich, was ist das geheimnis? mit dem bezahlteil imTOO gehts übrigens ... vielleicht weiß es jemand!

grüße
c.

Da meine Audio-Hardware das Routing von allen anliegenden Signalen erlaubt und ich deswegen keinen Umweg gehen muss, kann ich es nicht exakt beschreiben, aber Du müsstest in den Windows-Audio-Einstellungen den Ausgang des Windows-Audio-Mixers als Aufnahmequelle auswählen und Cubase dann den WDM-MME-Treiber deiner Audio-Hardware nutzen.

hi leute,

bestimmt schon 1000x gefragt: mit einem cubase 7.5 und einem steinberg ur22 interface ist es nicht möglich zb. direkt etwas aus you tube aufzunehmen. mit audacity, you tube videodownloader und recorder no. 23 gehts auch nicht - und ich frage mich, was ist das geheimnis? mit dem bezahlteil imTOO gehts übrigens ... vielleicht weiß es jemand!

grüße
c.

Du willst du den Sound aus Youtube rippen?

http://www.youtube-mp3.org/de

Hallo
Direkt von YouTube nicht, aber geht es nicht direkt von der Soundkarte die den YouTube-Sound bei Dir wiedergibt.

Anhänge

• Audacity.jpg
    Audacity.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 157

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben