Ethno Lab - Neue Sample Loop Library entsteht

  • Ersteller tim_heinrich
  • Erstellt am
tim_heinrich

tim_heinrich

Moderator
Teammitglied
Registriert
12.10.09
Beiträge
1.088
Reaktionen
1.139
Punkte
4.918
Zusammen mit dem Multi-Instrumentalisten Tobias Bülow erstelle ich die Soundlibrary / Sample Library Ethno Lab mit vielen Loops und vier verschiedenen Tempi. Im ersten Video siehst Du das Loop-Editing.

Hier kannst Du Dich in den Newsletter eintragen und bekommst immer wieder neue gratis WAV-Files: https://bit.ly/3akwNxP

 
Ich liebe Ethno, dort vor allem die Instrumente der irischen, schottischen, bretonischen Musik.

Ich fand es immer sehr schade, dass man bei den meisten Herstellern immer das Gesamtpaket kaufen muss.

Wenn ich Celtic music machen möchte, benötige ich kein Gamelan-Orchester oder eine Balalaika.

Ich schau mal rein!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Tape-Loops
Antworten
11
Aufrufe
1K
Tape-Loops
Tape-Loops

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben