Est Superbi Austriacos sunt victorum!!! (TigrisSanguniem&AdonisDNA) [N

• Ersteller Elvis01
  • Erstellt am
Findet er nicht...(probiers mal mit http statt https)

Und die überlegenen Österreicher haben gewonnen? Hab jetzt nicht nachgeschaut, nur geraten ;-)

Ganz schön langes Teil. Zieht sich ohne grosse Höhepunkte dahin. Immerhin sorgen die "Bläser" ab 3 Minuten auf der Eins für ein wenig Abwechslung. Könnte ich mir als Soundtrack zu "Cäsar 17" oder so vorstellen.

Bin jetzt bei 5 min und harre auf die nächste Wellenform, die Abwechslung verspricht...

Hm - das selbe Thema mit weniger Beat - okay.

Bin bei 7 min und vermute, viel wird sich nicht ändern...

Und genau so ist es ;-)

Tja, die 10 Minuten sind vorüber. Ich vermute, das Lied macht sich gut als Soundtrack, wie für einen Film oder etwa ein Videospiel mit Römerbezug. So, blank, ist es eine gute Idee, die sehr breit getreten wurde.

Den Namen hast du schon gut erraten, es ging einfach darum das ich stolzer Österreicher bin, und das wollte ich in dem Lied verarbeiten.

Als Visuellen Hintergrund hatte ich eine Schlacht, in dem Cäser auf einem Berg steht und unten im Tal die Römer gegen den Feind kämpfen, also hast du auch richtig geraten.

Ich wollte es auch wie ein Soundtrack klingen lassen, gut ich hätte mehr Abwechslung mehr reinbringen können das stimmt, aber ich bin ja noch am Anfang ;)

Es ist so ich wollte das so ein bisschen im Kalkbrenner Stil machen, und da ist ja auch nicht soooo viel los.

Zur Länge, das stimmt, es sollte eigentlich ein Minimal Track sein, und da gibt es viele die länger als 7 Minuten sind.

Danke für deine Antwort! :)

Den Namen hast du schon gut erraten, es ging einfach darum das ich stolzer Österreicher bin, und das wollte ich in dem Lied verarbeiten.

Als Visuellen Hintergrund hatte ich eine Schlacht, in dem Cäser auf einem Berg steht und unten im Tal die Römer gegen den Feind kämpfen, also hast du auch richtig geraten.

Ich wollte es auch wie ein Soundtrack klingen lassen, gut ich hätte mehr Abwechslung mehr reinbringen können das stimmt, aber ich bin ja noch am Anfang ;)

Es ist so ich wollte das so ein bisschen im Kalkbrenner Stil machen, und da ist ja auch nicht soooo viel los.

Zur Länge, das stimmt, es sollte eigentlich ein Minimal Track sein, und da gibt es viele die länger als 7 Minuten sind.

Danke für deine Antwort! :)

Stolzer Österreicher - warum nicht! :)

Ich bin gespannt auf weiteres von dir - keep them coming in! :)

Jeder sollte auf sein Heimatland stolz sein :)

Ich werde hart daran arbeiten :)