ESI near 05 experiende oder einfach ESO 08?!

• Ersteller Ersteller Chigolo
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chigolo

Reaktionen
0
Was meint ihr dazu? 05 experience oder die 08er? also quasi die "alten" ohen da experienece :-)

Kommt drauf an - die experience haben zumindest ein deutlich robusteres Gehäuse. Da ich hin und wieder unterwegs bin mit den Teilen, habe ich mich vor zwei Jahren für die near 05 experience entschieden. Habe es noch keine [g=342]Sekunde[/g] bereut.

Welche Boxen gefallen Dir denn vom Sound besser? Monitore sollte man unbedingt auch selber testen und nicht bloß aufgrund von Empfehlungen anderer kaufen. Du musst die Teile ja auch mögen. In meinem Fall habe ich sogar meine HiFi-Boxen stillgelegt, weil ich mir meine CDs lieber über die ESI Monitore anhöre.

Viele Grüße
Jo

danke für deine infos, also generell sag ich mal sollte das ding schon guten [g=118]bass[/g] haben, da ich sehr viel im rnb, hip hop bereicha beite.... da bieten sich natürlich die 08er an, gibt es denn wirklich spezifische unterschiede zwischen den 08ern classic und den experience? also klar die 05 experience sind kleiner, aber wie siehts mit der quali aus zwischen den beiden? gibt es so große unterschiede zwischen der experience reihe und der classic reihe?

Zurück
Oben