Information ausblenden

ESI ESP 1010 Kasakadierbarkeit!?!

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von UNDERxPRESSURE, 25.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. UNDERxPRESSURE

    UNDERxPRESSURE Themenersteller

    Registriert seit:
    17.08.04
    Punkte:
    47
    47
    Hat jemand eine Info ob es nun möglich ist oder nicht?! oder bin ich nun gezwungen auf ein neues System umzusteigen!
     
    UNDERxPRESSURE, 25.03.06
    #1
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.719
    12719
    nope, geht nicht
     
    frankye, 25.03.06
    #2
  3. UNDERxPRESSURE

    UNDERxPRESSURE Themenersteller

    Registriert seit:
    17.08.04
    Punkte:
    47
    47
    sch..... lecht
     
    UNDERxPRESSURE, 26.03.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.