ESC 2021 Rotterdam Corona-Zuchtstation als wäre nie was gewesen

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Schludi

Schludi

Registriert
13.11.05
Beiträge
5.097
Reaktionen
2.602
Punkte
13.451
Danke an Rotterdam das ihr die Mutanten in die Welt sendet so als wäre nie was gewesen. 20210522_235219.jpg
 
Zumindest wird der Abstand zwischen den Artist-Ländern eingehalten und alle wurde vorher jeden Tag den sie da waren getestet, ich denke mal, das wird man so machen können. Wenn ich sehe wie sich die Leute hier überall treffen wenn nur ein bisschen die Sonne rauskommt, wird das sicherlich sehr viel schlimmer sein. Zum Glück hat Niedersachsen einige der geplanten Lockerungen zurückgenommen.
 
Die aus Bulgarien fand ich am Besten!
 
Ich hoffe Britannien bekommt keine Punkte sonst sind wir wieder letzter :champaign::immerreindamit::pray: :immerreindamit::puke::puke::puke:
 

Anhänge

  • 20210523_000857.jpg
    20210523_000857.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 251
Jo, Deutschland das Land der Denker und Dichter....
mit einer tiefen Botschaft.. von vorne Victory, von hinten der Stinkefinger – nettes Kostüm.
Da ist wohl einer mal sehr gemoppt worden. Witziger Beitrag aber mehr auch nicht.
 
Das ist doch ein interessantes medizinisches Experiment. Vielleicht kommt in ein paar Tagen heraus, dass ein paar Leute doch infiziert waren und der ESC ein riesiges Super Spreader Event war.
Ich glaub diese typisch deutschen Political-Correctness-Beiträge*innen versteht im Ausland eh keiner.
Hinzu kommen grottige Musik und eine Performance aus dem Kasperltheater.
 
während der Schlussabstimmung dann auch nicht mehr :nudelholz:
Nachdem die alle sich besoffen 3 Stunden die Seele aus dem Leib geplärrt haben, waren evtl Viren da sowieso schon überall verteilt.
 
Ja sorry, ich muss das Bashing etwas abdämpfen, aber da ist eine Universität (Rotterdam?) mit im Spiel und die haben alle Besucher und die gesamte Veranstaltung als Forschungsprojekt für zukünftige Shows mit hoher Publikumsbeteiligung überwacht und begleitet.
Auch wenn es sich als ein Super-Spreader-Event heraus stellt, eigentlich geht es darum, solche Events in der Zukunft weiter möglich zu machen.
 
Warum hat der deutsche Teilnehmer sich nicht als Showeinlage auf der Bühne impfen lassen ?
Ursprünglich war ja geplant, der Tänzerin in der Gummi-Hand eine Spritze in die Hand zu drücken. Um eine Missdeutung als Verherrlichung von Drogenkonsum zu vermeiden, ist die Idee dann gestorben. *fake!
iu
 
Schöne Nummer für die Mini-Disco im Urlaubshotel. Schade, das DE seit Jahren nicht mehr den Mumm hat, sich ernsthaft zum ESC zu bekennen. Der Junge kann nichts dafür.
 
Der Junge kann nichts dafür.
hat man ihn denn mental derart ausser Gefecht gesetzt, so dass er diesen Titel singen konnte ohne zu bemerken, wie schlimm das ist? :-D

oder hat man ihn für Wochen vor der Aussenwelt isoliert und ihm bezahlte Jubler angedient, die ihm immer wieder sagten, wie toll er ist?

natürlich wusste er, wie schlimm sein Titel ist, das wussten doch alle Buchmacher auch, und ich hab das auch vorher gesagt :-D
 
Der Junge kann nichts dafür.
hat man ihn denn mental derart ausser Gefecht gesetzt, so dass er diesen Titel singen konnte ohne zu bemerken, wie schlimm das ist? :-D

:-D

Nein Holgi, der Vorwurf muss an die Leute gehen, die ihn vor den Karren gespannt haben und ihm beim Vorentscheid das Gefühl gegeben haben, sein Beitrag wäre so toll ( es geht weniger um seine gesangliche Qualität, die Nummer als solches ist das Problem ). Es ist mehr das Deutsche ESC Komitee, welches Kanditaten ins Rennen schickt ( zumindest als Wahlmöglichkeit beim Vorentscheid ) nach dem Motto „ is egal, wir gewinnen eh nicht“. Hier fängt das Desaster für mich an. Deutschland hat wirklich gute Sänger und auch Songschreiber, welche sich aber für diese mittlerweile verulkte und verblödelte Sache nicht hergeben möchten. Im Grundsatz braucht es wieder mehr Ernsthaftigkeit und echten Siegeswillen wenigstens höhere Platzierungen erreichen zu wollen. Mit ironisch gemeinten Konzepten kommt man nicht weit.
 
Wahrscheinlich hat sich der Junge gedacht, besser ein solch dämliches Sprungbrett als überhaupt keines!
 
Wahrscheinlich hat sich der Junge gedacht, besser ein solch dämliches Sprungbrett als überhaupt keines!

Er hat im Interview gesagt, es ginge ihm nicht ums gewinnen, sondern um die Erfahrung. Tja, schick mal eine Fußballmannschaft zur WM, nur um Erfahrungen zu sammeln...
 
@Unik SUS
Da hat er ja Recht! Diese Erfahrung ist unbezahlbar! Und das meine ich Ernst!

Fussball:
Diese Sache ist viel größer und nicht so punktuell wie der Esc.
 
Es ist mehr das Deutsche ESC Komitee, welches Kanditaten ins Rennen schickt ( zumindest als Wahlmöglichkeit beim Vorentscheid ) nach dem Motto „ is egal, wir gewinnen eh nicht“.
kA auf welchen Zeitraum du dich berufst, aber zumindest hatten wir 2018 einen tollen Sänger beim ESC der sogar den 4.Platz belegt hat: Michael Schulte (der unbekannte Zwilling von unserem @twinnpeaks ;) )
aber hast Recht, im großen und ganzen war aber auch oft Musik dabei, die keine Chance hatte

und manchmal kommt Pech dazu: gestern sah es so sehr nach dem Chanson als Sieger aus und dann wird´s doch Hardrock

und als letzte Vermutung zu dem Thema: manche schon erfolgreiche deutsche Künstler haben evtl. auch gar keine Lust dahin zu gehen
 
@TheSarge Ja, Schulte und Lena sind mir als positive Ausnahmen im Bewusstsein hängengeblieben.
 

Ähnliche Themen

Kosaken-Kaffee
Antworten
13
Aufrufe
363
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Z
Antworten
0
Aufrufe
275
Zavo23
Z

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben