Erweiterung für Postfach / PM

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von Hintermann, 29.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hintermann

    Hintermann Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.635
    8635
    hi,

    ich weiss ja nicht ob dieser vorschlag schon kam aber ich fände es ganz nett wenn ich meine pm's sortieren könnte - ein persönliches adressbuch hätte und die möglichkeit hätte an mehreren leuten gleichzeitig (kann man ja auf 5 beschränken) zu schreiben.

    ist ein bisschen viel verlangt, oder?

    ich hadere nämlich damit meine fast 740 pms zu löschen - oder gäbe es die möglichkeit für einen export der pm's in ein anderes format?

    das andere problem ist (oder habe ich das in meiner dummheit nicht gefunden) , dass ich keinen überblick habe an wen und vielviel pms ich schon verschickt habe. (gesendet ordner)

    natürlich kann man das auch so lassen wie es ist - man hat ja auch e-mail usw...ich hätte es nur nett gefunden weil a) die kommunikation hier hervorragend ist (in real time sozusagen) und b) es irgendwann zu viel pms werden um den überblick zu bewahren

    sengs for the gehör

    mark
     
  2. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.134
    25134
    Hi Hintermann

    In der neuen Version hast du einen Postausgang, und du kannst PMs in einem Ordner "gespeicherte Nachrichten" anlegen. Massen-PMs gibt es leider nicht, genauso wie die Export Funktion.

    lg
    Michael
     
  3. Hintermann

    Hintermann Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.635
    8635
    danke für die info michael - das ist doch auch schon was - wie ist das mit der migration in die neue version - behalten wir die alten posts?
     
  4. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    hi


    weiss nicht ob es ginge - aber tolle wäre es wenn man nicht immer die seite refreshen müsste um zu schauen on neue PM da sind. quasi die seite kann stehen und im hintergrund schaut das PM fach nach ob was neues da ist a la outlook.

    dann könnte ich im studio arbeiten, ein blick nach rechts zum HR rechner und sehe ohne die hände von der klaviatur zu lassen ob es rot leuchtet :D

    ich bin faul gell ? :| :nonono: :D

    gruss micha
     
  5. Hintermann

    Hintermann Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.635
    8635
    ich bin auch faul :D

    noch was...passt zwar nicht zum thema aber wäre ein verbesserungsvorschlag

    wäre es bei webmusic möglich bei der datei-hochlad-funktion noch eine von einer anderen url-adresse rübersaug möglichkeit.

    das gibt es bei manch anderen seiten auch und hätte ein vorteil für isdn (icke) user
     
  6. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.134
    25134
    Hi

    Die PMs werden natürlich übernommen. Die Nachgugg Funktion für PMs ... hehe...durch ein IFRAME mit javscript refresh und dementsprechenem Skript lösbar, aber ich denke nicht mehr in diesem Jahrtausend ;)

    Die webmusic Sache werd ich mir ma anschauen.

    gruss
    MK
     
  7. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738

    ich wusste es, wir bekommen die PM´s gleich ins hirn reingebeamt :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.