Erster Youtube-Upload mit eigenem Intrumental-Song

wow, sehr cool!
 
Gefällt mir, in deiner Nummer passiert schon was! Grosses Lob
 
Herzlichsten Dank! :)
 
Cool! Wenn's weiter instrumental bleiben soll würde ich noch ein paar Melodien einbauen.
 
Danke, versteh was Du mit Melodien meinst. Ist zwar keine Ausrede, hier wars aber so "trocken" zur Schlagzeug-"Impro" gewollt.

Ich hab noch zwei andere Aufnahmen teilweise im Kasten, gehn so in die Richtung melodischer Punk-Rock und New Metal, wird auf jedenfall abwechslungsreicher. Video- und Mixstil werden wieder ähnlich, aber anders, da ich Erfahrungen sammeln möchte.

Instrumental wirds wahrscheinlich bleiben, da ich nicht singen kann und momentan auch keine ungestörten Möglichkeiten habe, um mich mal frei zu entfalten und rumzuprobiern, ohne dass sich Anwohner über Growl-Anläufe oder sonstiges Geschrei wundern.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben