ERSTER ! und eine dickes lob an die Admins !

N

NULL

Guest
so, jetzt aber endlich auch mal , erster im neuem forum !

und ein dickes lob an die Admins an die unglaubliche schnelle reaktion - respekt.

:)




:-D:-D:-D
(prophylaktisch:)
und ein paar fragen habe ich auch noch :
wie mach ich fette beatz?
wo ist der fette beatz knopf in cubase?
brauch ich protools fuer fette beatz?
was ist ein fetter beat eigentlich und was ist eine kickdrum?
welches [g=8]plugin[/g] fuer fette beatz?
warum sind meine mixes nicht so fett wie die von scooter???
fett? egal wer paul ist, er hat recht!:p
 
hast du sonst noch irgend welche
problems.jpg
??? ;-)
 
WEAPON_X schrieb:


:-D:-D:-D
(prophylaktisch:)
und ein paar fragen habe ich auch noch :
wie mach ich fette beatz?
wo ist der fette beatz knopf in cubase?
brauch ich protools fuer fette beatz?
was ist ein fetter beat eigentlich und was ist eine kickdrum?
welches [g=8]plugin[/g] fuer fette beatz?
Hmmmmmmmm, kann das sein, dass sich da mal einer bei "fette beatz" verschrieben hatte und fälschlicher Weise ein "z" anstatt ein "e" geschrieben hatte?
Dann gibt das mit dem Plug-In auch wieder eher einen Sinn !! :-D :-D :-D :-D

Gruß
Tom
 
:-D

das wort beat und respektive das plural - beatS - wurde im deutschen durch die einfuehrung der am anglo-amerikanischen angelehnten schreibweise, als altmodisch, und reaktionaer emfunden und deswegen ersatzlos aus dem wortschatz gestrichen. weiteres verwenden ist strafbar, reaktionaer und elitaer, weswegen mit nachdruck darauf hingewiesen werden muss, dass jedes verwenden der alten schreibweise mit 24 stunden scooter hoeren
ohne bewaehrung zu bestrafen ist. wiederholungstaeter sind mit 48 stunden bohlen ohne bewaehrung zu bestrafen. unverbesserliche muessen mit eliminierung rechnen.

ministerium fuer neue musik-rechtschreibung,
muenchen, 27.7.1984 (ups, sorry , natuerlich 2004 ;-)) - im 23. jahr der MTV herrschaft.

willst du einen klingelton ?
 
@strat-spieler: nee, nee, das war doch elke :-D...
 
Entschuldigung wenn ich mich in eure OT-Diskussion einmische. Aber kann bitte endlich mal jemand auf das Thema zurückkommen und mir sagen, wie ich in Cubase SX fette Beatz hinbekomme?? Ich hab nämlich kein Handbuch ;-);-)

Habs auch schon mit Logic und ProTools versucht, aber die finde ich zu kompliziert ;-)

Im Ernst: fettes Lob an die Admins für den neuen Bereich!
:bigup: :headbang:

Ich will den Klingelton :-D

...splonk...
 
JUUUCHHUUUU!!!!
Ihr seid die besten meine lieben admins.
ich hoffe auch, dass dieses Forum jetzt nicht nur fürs eierschaukeln, weil ihr so gut zu uns seid, benutzt wird ;-)

auf jeden fall danke.

mittichec
 
Aber kann bitte endlich mal jemand auf das Thema zurückkommen und mir sagen, wie ich in Cubase SX fette Beatz hinbekomme?? Ich hab nämlich kein Handbuch

... warte mal ab, mit der sx8 version bekommst du deinen "mach fett" knopf ;-)

hier habt ihr euren KLINGELTON :headbang:
 
... warte mal ab, mit der sx8 version bekommst du deinen "mach fett" knopf

und ausserdem gibts dann die option:

menu>songs erstellen>genre auswählen> charthit erstellen>gesang selber machen? ja/nein>melodie erstellen?(charts/top40/underground)

"wollen sie diesen song direkt an die chartsdatenbank schicken, damit er dann in 20minuten auf einslive läuft?" (ja/ok/programm löschen)

zusätzlich gibts dann noch die option:
"jetzt alle geilen plugins für mega-fette produktionen und mastering kostenlos runterladen"

und:
sie haben nicht alle 8 usb ports und die gesamten anderen schnittstellen ihres rechners mit dongeln voll belegt. ausserdem sind noch par. und serielle schnittstellen ohne dongel.
bitte rufen sie 0800-s.t.e.i.n.b.e.r.g.k.i.l.l.s.s.o.f.t.w.a.r.e.p.i.r.a.c.y. an und veranlassen sie das ein erschiessungskommando wegen software raub bei ihnen vorbeikommt.

grüße, mittichec
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben