Erster Taui - Dankeschön!

• Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Reaktionen
95
Hallo Ihr,

Mein "Freestyle" - Instrumental hat die 1000 Views Marke auf Youtube erreicht!
Klingt vielleicht nicht nach viel, ich freue mich aber trotzdem darüber :)

Hier nochmal der Track

Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken für die Unterstützung, egal ob du Kritik, Lob oder Komplimente.

LG

Klingt vielleicht nicht nach viel, ich freue mich aber trotzdem darüber
Jo, ist noch nicht viel, zumal da auch ganz Viele nur "aus Versehen" drauf klicken. "Wichtiger" sind dort die Kommentare, also wie viele sich tatsächlich kurz die Zeit nehmen und ne Kritik da lassen. Z.B. ich hab da bissel über 90.000 Klicks, aber nur 55 Kommentare, welche mir aber wichtiger sind.

Jo, ist noch nicht viel, zumal da auch ganz Viele nur "aus Versehen" drauf klicken. "Wichtiger" sind dort die Kommentare, also wie viele sich tatsächlich kurz die Zeit nehmen und ne Kritik da lassen. Z.B. ich hab da bissel über 90.000 Klicks, aber nur 55 Kommentare, welche mir aber wichtiger sind.

Laut Youtube analytics ist meine Playtime bei dem Video schon vergleichsweise hoch. Und das erstaunliche ist auch, dass die meisten Plays tatsächlich durch die Youtube-Suche, Keyword "Lionheart Beatz Eminem Beat" generiert wurden. Habe natürlich versucht, das ganze so gut wie möglich zu optimieren, damit es auch bei einer "Eminem Freestyle Beat"- Suche gefunden wird.

Aber du liegst natürlich vollkommen richtig mit dem was du sagst. Unter dem Video existiert nur ein einziger Kommentar, aber der hat mich extrem gefreut. Es ist einfach top zu sehen, dass es Leute gibt, die die Arbeit wirklich wertschätzen und zu "Fans" / Subscribern werden.

LG

Die Tatsache, dass jemand keinen Kommentar hinterlässt, bedeutet nicht, dass ihm der Song nicht gefallen hat.

Die Tatsache, dass jemand keinen Kommentar hinterlässt, bedeutet nicht, dass ihm der Song nicht gefallen hat.
Das stimmt, es verfügt auch nicht Jeder über ein Youtubekonto.
Aber das was Musicdevil sagt stimmt schon. Die Leute, die sich wirklich Zeit nehmen und reagieren verdienen besondere Aufmerksamkeit und bilden einen wichtigen Teil der "Fanbase", wenn man langfristige Erfolgsabsichten anstrebt.

Mein "Freestyle" - Instrumental hat die 1000 Views Marke auf Youtube erreicht!
Klingt vielleicht nicht nach viel, ich freue mich aber trotzdem darüber :)
Glückwunsch! Die Freude ist berechtigt, und die Tausender-Marke hast Du Dir verdient.

Laut Youtube analytics ist meine Playtime bei dem Video schon vergleichsweise hoch.
Genau auf so was schaut man da, man hat ja tatsächlich ne recht gute Statistik Anzeige im Account.
Man kann quasi sogar errechnen, wie viele sich in etwa den Titel ganz angehört haben und all solche Dinge.
Klicks an sich haben eigentlich kaum Aussagekraft, denn wie du sagst, klicken manche nur wegen dem Namen drauf.
Und wichtig sind wohl Abonnenten. Ein netter Kommentar ist aber auf jeden Fall ein aussagekräftiger Indiz als die Menge an Klicks.
Ich wünsche dir natürlich auch, dass es voran geht :)

Glückwunsch! Die Freude ist berechtigt, und die Tausender-Marke hast Du Dir verdient.

Vielen Dank mein Guter!
Das ist, nicht zuletzt, auch Menschen wie dir zu verdanken. Du hast so ziemlich jeden Song von mir im Forum kommentiert und immer versucht dich so positiv wie möglich auszudrücken. Sowas motiviert einfach. Auch ein Hyp, der andauern nur bemängelt, dass die Melodie-VST's zu weit im Hintergrund spielen ist eine große Hilfe. Natürlich macht man sich darüber Gedanken und versucht sich zu verbessern. Ich nehme die ganze Sache schon ziemlich ernst. Niemand wird über Nacht zum Star. Aber wenn man kontinuierlich an sich arbeitet und an sich glaubt kann man einiges erreichen. Selbst wenn nichts aus einer Musikkarriere wird, ich werde niemals verbittern. Ich produziere diese Musik so oder so in erster Linie für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank mein Guter!
Das ist, nicht zuletzt, auch Menschen wie dir zu verdanken. Du hast so ziemlich jeden Song von mir im Forum kommentiert und immer versucht dich so positiv wie möglich auszudrücken. Sowas motiviert einfach. Auch ein Hyp, der andauern nur bemängelt, dass die Melodie-VST's zu weit im Hintergrund spielen ist eine große Hilfe. Natürlich macht man sich darüber Gedanken und versucht sich zu verbessern. Ich nehme die ganze Sache schon ziemlich ernst. Niemand wird über Nacht zum Star. Aber wenn man kontinuierlich an sich arbeitet und an sich glaubt kann man einiges erreichen. Selbst wenn nicht aus einer Musikkarriere wird, ich werde niemals verbittern. Ich produziere diese Musik so oder so in erster Linie für mich.
Dankeschön. Ich gebe das Kompliment zurück: Du kannst zuhören, du kannst analysieren, du kannst umsetzen und jetzt kommt's: Du nimmst die konstruktive Kritik nicht persönlich. Mit diesen Eigenschaften kann man sich entwickeln und kommt auch im Leben insgesamt weiter.

Genau auf so was schaut man da, man hat ja tatsächlich ne recht gute Statistik Anzeige im Account.
Man kann quasi sogar errechnen, wie viele sich in etwa den Titel ganz angehört haben und all solche Dinge.
Klicks an sich haben eigentlich kaum Aussagekraft, denn wie du sagst, klicken manche nur wegen dem Namen drauf.
Und wichtig sind wohl Abonnenten. Ein netter Kommentar ist aber auf jeden Fall ein aussagekräftiger Indiz als die Menge an Klicks.
Ich wünsche dir natürlich auch, dass es voran geht :)

Ich betätige mich unter Anderem auch auf dem Gebiet von SEO, Online Marketing etc. Daher ist mir bewusst, wie wichtig Statistiken, deren Auswertung und darauf folgende Reaktionen sind. Man muss Zeit & Arbeit investieren. Und die Qualität der Musik muss einfach stimmen. Und da sehe ich bei mir noch viel Luft nach oben. Ich bleibe weiterhin ambitioniert!
Ich danke dir von Herzen!

Dankeschön. Ich gebe das Kompliment zurück: Du kannst zuhören, du kannst analysieren, du kannst umsetzen und jetzt kommt's: Du nimmst die konstruktive Kritik nicht persönlich. Mit diesen Eigenschaften kann man sich entwickeln und kommt auch im Leben insgesamt weiter.

Es ist immer kontraproduktiv, wenn das eigene Ego bei objektiven Diskussionen eine Rolle spielt. Niemand hier hat es nötig/ oder ist gezwungen, sich meine Musik anzuhören. Wenn mir schon jemand die Ehre erweist und sich 3 Minuten Zeit nimmt, meinen Song zu spielen, dann sollte ich die entsprechende Meinung auch respektieren.

Es ist immer kontraproduktiv, wenn das eigene Ego bei objektiven Diskussionen eine Rolle spielt. Niemand hier hat es nötig/ oder ist gezwungen, sich meine Musik anzuhören. Wenn mir schon jemand die Ehre erweist und sich 3 Minuten Zeit nimmt, meinen Song zu spielen, dann sollte ich die entsprechende Meinung auch respektieren.
+1 für diese Einstellung

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben