erster elektro track

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von rIptide, 06.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rIptide

    rIptide Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    06.01.12
    Punkte:
    41
    41
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee Veteran

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    46.036
    46036
    Zuerst mal würde ich das sture Arpeggio mal ab und an rauspacken. Müsste insgesamt auch nicht ganz so minimal sein. Noch'n Pad in den höheren Lagen ins Arrangement packen.
     
  3. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    14.844
    14844
    Naja, ich finde den Track ja doch seeehr simpel arrangiert. Es ist meiner Meinung allenfalls eine grobe Skizze.
    Hast du Adele um Erlaubnis für das Cover und ihre Gesangseinlage gefragt? ;)

    Grüße
    Cos
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.