erster deep house versuch

• Ersteller martyrs
  • Erstellt am
martyrs

martyrs

Reaktionen
19
http://m.soundcloud.com/mtyrer/deep-house. Mein erster deep house versuch mit ableton.
Hoffe es ist schonmal ein anfang
smil451c71f7edf7c.gif

Viel spass

für den ersten versuch auf jedenfall top.
mir gefällt das mixing aber ncith so gut, das verschwimmt alles so.
und bisschen eq wäre bestimmt noch ganz gut :)

Tjo... Das iss mir nen Follow wert.

Hast Du Dich bei Deep Forest Accapella bedient?

Für das was ich sonst hier teilweise als Deephouse höre, hast Du eine goldene Zukunft vor Dir...

Das Intro iss mir zu lang, da muss immer mal was passieren, sonst würde ich das kürzen. Stört auch nicht, Song iss nach hinten lang genug. Den sonstigen Aufbau finde ich auch gut, mistechnisch hab' ich auch nix zu meckern...

Aber ich vermisse einen hohen 2. Leadsynth, zumindest an einer Stelle des Songs. Sowas hier, natürlich an den Song angepasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!

ja,leider habe ich nicht lange genug an dem track gebastelt. ein paar sachen passen da echt nicht.
aber stehe ja noch am anfang ;)

deep forest acapella kenn ich nicht, habe das pack "voices of passion" india-suria verwendet, damit werde ich aufjedenfall noch weiter arbeiten.

ja nen lead wäre aufjedenfall noch gut gewesen, leider gehört der höhepunkt im track noch zu meinen schwächen.

Da ist dir eine eigenwilige düstere Stimmung gelungen!

Ich find den Main-Loop + Kick nur etwas zu laut im Vordergrund.

Wegen hohem Instrument und Höhepunkt könnte man zum Beispiel mit ner Ethno- Flöte die Haupt-Melo nach oben okativiert doppeln.