Erster Beat im neuen Jahr

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von rimed, 08.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rimed

    rimed Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.11
    Punkte:
    285
    285
    Was geht?

    Hab hier ein neues Stück, welches Feedback braucht. (Beat, Mix) Hab bisschen im Master-Channel komprimiert und den Soundgoodizer zum ersten Mal ausgetestet. ;)

    (Um 2:30 herum hab ich auf einmal so ein extremes klicken (genau da wo der White-Noise-Sweep kommt), hab keine Ahnung wie ich das wegbekomme. Also auf dem Sweep ist einmal Filter-Automation plus Volume-Automation und die Ressonance hab ich bisschen hochgedreht, aber egal was ich tue, ich bekomme es nicht weg. Vielleicht hat jemand dazu einen Tipp.)

    Danke im Voraus

    http://soundcloud.com/rimed-p/beat030

    mfg, Rimed
     
  2. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    123.940
    123940
    mit Mischtipps für Beats ist das imho immer so eine Sache. Kommt da noch Rap drauf?Wenn ja, wirst Du den Mix sowieso über den Haufen werfen müssen um die Vox reinzubekommen.
    Also alleinstehend find ich es relativ öde und monoton und der Trance-Lead nervt mich schon.

    Ist schwer man müsste halt das fertige Stück hören als Intrumental funtioniert das in meinen Lauschern nicht!
     
    rimed bedankt sich.
  3. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee Veteran

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    46.036
    46036
    Yep! Da tue ich mich auch immer schwer mit. ich glaub schon, dass sich da gut drüberrappen lassen kann. Und dann müsste man sehen, wie sich der Rap im Mix integriert.

    Ja, denke ich auch.

    Also, nochmal mit Rap reinstellen biddesehr.
     
    rimed bedankt sich.
  4. rimed

    rimed Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.11
    Punkte:
    285
    285
    Ok, danke für euer Feedback.

    Ja, da kommt noch Rap rauf. Wird aber sicher noch ne Zeit dauern, bis es fertig ist.


    mfg, Rimed
     
  5. euphoric-feel

    euphoric-feel

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    5.898
    5898
    die bläser gefallen mir gut. der "trance"-lead macht das ganze etwas böser. gangsta mäßig. also mir gefällts.
     
    rimed bedankt sich.
  6. Kamu

    Kamu

    Registriert seit:
    20.03.10
    Punkte:
    4.272
    4272
    ich würds mir gern mal mit rap hören, bis jetzt ist es so selten, dass jmd seinen beatversion hier reinstellt und später mit rap.
     
    rimed bedankt sich.
  7. rimed

    rimed Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.11
    Punkte:
    285
    285
    Danke Euphoric und Kamu.


    Ich persönlich mache nur Beats. Hab aber vor kurzem hier mal was gepostet, und zwar mit Gesang von einen Kumpel. Bei Interesse einfach mal reinhören: ;)

    https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/156264/Post_1631466.html#P_3

    mfg, Rimed
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.