Erster Beat im neuen Jahr

R

rimed

Registriert
05.01.11
Beiträge
114
Reaktionen
4
Punkte
159
Was geht?

Hab hier ein neues Stück, welches Feedback braucht. (Beat, Mix) Hab bisschen im Master-Channel komprimiert und den Soundgoodizer zum ersten Mal ausgetestet. ;)

(Um 2:30 herum hab ich auf einmal so ein extremes klicken (genau da wo der White-Noise-Sweep kommt), hab keine Ahnung wie ich das wegbekomme. Also auf dem Sweep ist einmal Filter-Automation plus Volume-Automation und die Ressonance hab ich bisschen hochgedreht, aber egal was ich tue, ich bekomme es nicht weg. Vielleicht hat jemand dazu einen Tipp.)

Danke im Voraus

http://soundcloud.com/rimed-p/beat030

mfg, Rimed
 
mit Mischtipps für Beats ist das imho immer so eine Sache. Kommt da noch Rap drauf?Wenn ja, wirst Du den Mix sowieso über den Haufen werfen müssen um die Vox reinzubekommen.
Also alleinstehend find ich es relativ öde und monoton und der Trance-Lead nervt mich schon.

Ist schwer man müsste halt das fertige Stück hören als Intrumental funtioniert das in meinen Lauschern nicht!
 
Ist schwer man müsste halt das fertige Stück hören

Yep! Da tue ich mich auch immer schwer mit. ich glaub schon, dass sich da gut drüberrappen lassen kann. Und dann müsste man sehen, wie sich der Rap im Mix integriert.

als Intrumental funtioniert das in meinen Lauschern nicht!

Ja, denke ich auch.

Also, nochmal mit Rap reinstellen biddesehr.
 
Ok, danke für euer Feedback.

Ja, da kommt noch Rap rauf. Wird aber sicher noch ne Zeit dauern, bis es fertig ist.


mfg, Rimed
 
die bläser gefallen mir gut. der "trance"-lead macht das ganze etwas böser. gangsta mäßig. also mir gefällts.
 
ich würds mir gern mal mit rap hören, bis jetzt ist es so selten, dass jmd seinen beatversion hier reinstellt und später mit rap.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben