erste Beatz...Bitte um Kritik

  • Ersteller laborflag
  • Erstellt am
laborflag

laborflag

Registriert
17.05.04
Beiträge
224
Reaktionen
0
Punkte
239
[g=108]Hall[/g]öchen,

Bitte mal Kritik ablassen für meine beiden ersten Versuche: "Soulpiano" und "Salem".
Also nicht wirklich die ersten, aber die ersten, die ich mich getraue anzubieten ;-) Also n Rap oder Gesang drüber fehlt noch...genauso wie n bischen Abwechslung :-D

Von Songaufbau und Mastern versteh ich noch nicht soviel...wie ihr hören werdet...aber ich lerne...also gebts mir reichlich :-D

LF auf mp3.de

Grüße
LF
 
kriegs nicht gespeichert...
 
:-? bei mir funzt es...
 
Bei mir gehts gar nicht :-(
 
wenn ich den Link (save target as...) speichern möchte, ist die
Seite angeblich weg,
wenn ich den Link im neuen Fenster öffne, heißt es:
'Redirection limit for this URL exceeded. Unable to load the requested page.'
(bedeutet glaub ich soviel wie: mein Browser
hat festgestellt, dass die Seite auf eine andere Seite umleiten
wollte, dort wieder eine Umleitung stattfand u.s.w. - d.h. mein
Browser schützt mich/sich vor Endlos-Redirects...)

dass Du den Link erreichen kannst, könnte auf ein Cookie hindeuten, das ich nicht habe :)

Gruß
chris
 
Na so ein Mist...:-(
Probierts mal bitte so
LF auf mp3.de

Falls das nicht geht und sich einer mit www.[g=114]mp3[/g].de auskennt, mal bitte schreiben, was ich falsch mach, danke!!!
 
das gleiche...
nicht aufgeben :)
chris
 
:-x manomanoman...
Irgendjemand hatte zwar mal gesagt, dass direktes Verlinken auf [g=114]mp3[/g].de nicht geht...
aber vieleicht tut es ja doch gehn tun

Soulpiano

Salem

na super bei mir funzt es...aber das hat ja nix zu sagen :-(
 
Der Jemand hatte auch Recht, denn direktes Verlinken auf [g=114]mp3[/g].de geht in der Tat nicht (bei dir ging es wohl nur infolge von Cookies).

Einfachste Lösung ist daher, auf die Seite des Artisten zu verlinken und von da aus manuell den oder die Tracks anzuklicken.

Gruß

Marty
 
also vom prinzip her für den anfang ganz gut, höre grad in soulpiano rein, das könnte ein bischen mehr abwechslung vertragen, schönes sample auf jeden fall.
salem ist vom drumset mal was anderes, wenn du einen mc findest der auf diesem beat richtig flext wirds ein höllen track!

weiter so!
greetz
 
Also, hier mal meine Kritik zu deinen Stücken:

Soulpiano: Sehr schöne Sounds, sehr schöne Melodie, aber (noch) zu wenig Abwechslung. Mir persönlich fehlen da so einige Höhepunkte, z. B. ein bombastischer Streichersatz, der hier gut passen würde.

Salem: Gefällt mir weniger gut, wirkt irgendwie unstrukturiert und ziemlich langweilig.

Gruß

Marty
 
Danke schön fürs [g=94]Feedback[/g]...
...schönes sample auf jeden fall.
Nix Sample...hab ich selber mitm Flügel eingespielt :-D ...naja ok, n bischen im Sequenzer nachbearbeitet hab ich schon und der Flügel war eigendlich auch n [g=32]MIDI[/g]-Keyboard, ich gebs ja zu 8-)
salem ist vom drumset mal was anderes, wenn du einen mc findest der auf diesem beat richtig flext wirds ein höllen track!
hab ich schon gefunden...der sch... sich blos nicht aus...sch...freestyler ;-) die wolln ums verderben nix aufschreiben
...ein bombastischer Streichersatz, der hier gut passen würde.
könnt ich mir auch gut vorstellen :) is nur sone Sache mit den Streichern, meine wollen einfach nicht bombastisch klingen :-( sind meistens zu dünn...
Hat jemand Kritik zum Abmischen???...hab alles über Kopfhörer gemacht und das ganze noch nicht über Monitore gehört. Würd mich mal interressieren, obs total daneben klingt, oder so geht.

Grüße
LF
 
Soulpiano ist sehr schön!
Der [g=118]Bass[/g] harmoniert meiner meinung nach nicht so gut von der Tonart her!

Ich höre da eher eine weibliche Stimme drüber singen als ein rap...sehr gefühlvoll!

Gute Arbeit mit den Strings!
Gruss Authist
:)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben