Error code: 0022

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von organix, 17.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. organix

    organix Themenersteller

    Registriert seit:
    08.11.02
    Punkte:
    3.185
    3185
    Schon das 2. mal dieser Woche erscheint beim Posten folgende Fehlermeldung und der schöne Beitrag ist weg. Das ist echt frustrierend. Man schreibt sich hier den Wolf und einfach alles weg.



    Error Code: 0022


    ERROR: An error ocurred while querying the database.
     
  2. lebasti

    lebasti Bedroomproducer

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    1.580
    1580
    Also hier (Opera) kann ich immer einfach im Verlauf zurück gehen und hab da mein Geschreibsel... den Error hab ich aber noch nie gehabt.

    Grüße

    lebasti
     
  3. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    yeah, opera rulez :p ...einer der größten vorteile von diesem browser :D ...cya

    tro
     
  4. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    8
    Punkte:
    13.845
    13845
    Wegen solchen Dingen mach ich bei jedem Posting am Schluss [STRG]+[A], [STRG]+[C]. Falls dann tatsächlich ein Fehler kommt, hab ich mein Posting in der Zwischenablage.

    Grüße,
    Alsion
     
  5. tagwohl2

    tagwohl2

    Registriert seit:
    30.03.05
    Punkte:
    29.955
    29955
    liegt wohl am Inhalt;)
     
  6. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    „endlich“ mal einer der den gleichen bug hatte wie ich *g*

    So nun zur lösung: link


    Das ganze hatte ich auch mal und mir wurde dan im chate geholfen. Das ganze wird auch Apostroph-Bug genannt *g* also statt den hier ' immer den ´ benutzen. :D

    Im großen und ganzen scheint die ganze Software Bugy zu sein, daran hat aber nicht HR.de schuld. Das ganze liegt an XOOPS 1.3.8 die den shit gemacht haben. Also ja nicht den liben admins die schuld geben :D:D:D

    lg sp2k5

    *duckundwech*
     
  7. organix

    organix Themenersteller

    Registriert seit:
    08.11.02
    Punkte:
    3.185
    3185
    tja, das mit der Zwischenablage mache ich manchmal auch, aber mir passiert es ständig, dass die Hände ein wenig schneller sind und ohne nachdenken auf den Abschicken button klicken.

    Nun, das ' Zeichen habe ich schon ein paar mal benutzt, dass ist richtig.

    Den Admins gebe ich da keine Schuld und ich weiß, dass Xoops 1.3 halt etwas älter ist. Ich habe schon vor über einem Jahr empfohlen auf xoops 2.x upzudaten, aber das wäre wohl zuviel stress gewesen. Jetzt, wo die Seite noch mehr Eigenprogrammierung auf xoops-1.3 erfahren hat, wird ein Update auf neuere Xoops Versionen wohl überhaupt nicht mehr möglich sein.

    gruß,
    Organix
     
  8. ForeverAutumn

    ForeverAutumn

    Registriert seit:
    01.06.05
    Punkte:
    1.034
    1034
    Hi,

    Ob mit Apostroph Bug nicht auch das gemeint sein könnte?

    :)

    Benni.
     
  9. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    wie gesagt (siehe link): bei mir kamm diser fehler bei folgendem vor, wen ich alles zusammen geschrieben hate: VST ' s

    die admins meinten das daß bekannt sei und man den hir benutzen solte: ´
    ich habe dann meinen text entsprechend geändert und dann ahte es auch geklapt.
    schreib an besten deinen post in word oder so und kopiere den dann.

    edit: fein ForeverAutumn, sehr fein.......
     
  10. Capture

    Capture

    Registriert seit:
    08.09.05
    Punkte:
    94
    94
    Ich machs immer so,Einfach am Ende alles markieren, rechte Maustaste kopieren und wenns weg is,Einfügen! erspart viel Stress. ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.