Erica Techno System

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
Ich habe mich entschieden, mich sehr stark zu limitieren. Ich verzettele mich in meinem Studio nur und verlaufe mich ständig bei den ganzen Möglichkeiten. Was meint ihr, macht so ein Schritt Sinn?

Mein DJ Set, also guter Mixer, Laptop mit Traktor und das Erica Techno System mit ein paar weiteren Modulen von Erica. Dazu vielleicht noch meinen alten Octatrack MK1?

Am WE kommt ein besser Jam.

Dieser Jam ist schon etwas älter. Für eine erste Spielerei doch schon ok oder?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch alles schick, wenn Du damit zufrieden bist und Fun hast. Für nen Geilenkirchen Jamfaktor löppt das doch. Willst du damit aber Tracks bauen, die auch "funktionieren" sollen, braucht es halt trotzdem ebend Struktur. Ist halt die Frage, was du willst. Also, was willst du mit der Mucke... Ich kann auch ewig nen Sound an nem Synth modellieren und bin Happy, ist aber noch lange kein "Track". Bau doch mal ne "Nummer" mit deinen Instrumenten. Oder ist das "Jammen" für dich dasgleiche.. du kannst das natürlich auch Kellerunderground nennen und fertich😉
 
Das würde ich nicht!, Später wirst du vielleicht etwas vermissen, so wie ich :)
 
Das Sample Drum Modul ist schon geil aber die restlichen Drums würden mich von Erica nicht glücklich machen. Als BD z.B. finde ich sowohl die Jomox Modbase 09 als auch die SSF Ultra Kick viel geiler. Genauso bei den Hihats, da finde ich selbst die 2HP Hat besser als die Erica Hihats. Auch dieses Percussion Modul klingt irgendwie nicht so dolle finde ich.
 
Ist doch alles schick, wenn Du damit zufrieden bist und Fun hast. Für nen Geilenkirchen Jamfaktor löppt das doch. Willst du damit aber Tracks bauen, die auch "funktionieren" sollen, braucht es halt trotzdem ebend Struktur. Ist halt die Frage, was du willst. Also, was willst du mit der Mucke... Ich kann auch ewig nen Sound an nem Synth modellieren und bin Happy, ist aber noch lange kein "Track". Bau doch mal ne "Nummer" mit deinen Instrumenten. Oder ist das "Jammen" für dich dasgleiche.. du kannst das natürlich auch Kellerunderground nennen und fertich😉

Im Prinzip habe ich so schon Fun. Und nach ca. 3 Jahren studieren, ist mir klar geworden, der super Producer werde ich nicht mehr werden. Wie oft habe ich jüngere gesehen, die ganz schnell besser waren als ich. Deswegen nach der Devise, man muss nicht dem Ball hinterherlaufen, man muss wissen wo der Ball bald sein wird.

Mal von meinem Moog Model D abgesehen, habe ich bisher keinen Synth gründlicher studiert. D.h. es macht immer noch Spass. Wie bei allen Drum Synth bin ich inzwischen an dem Punkt, wo der zweite Track anfangen müsste. Für mich bisher eine Hürde, die ich noch nie gemeistert habe, weil ich diese Aufgabe noch nie wirklich angeschaut habe. Im Prinzip geht das, wenn ich rausfinde wie, vermutlich Kinder einfach. Aber so lange hier andere Ablenkungen stehen, lass ich einen Jam einfach mal liegen und spiele an einer anderen Baustelle (Synth., die ich ja all noch nicht wirklich kenne) rum. Ein paar Wochen später habe ich wieder mein Set auf dem Techno System nicht mehr so im Kopf, reiss alle Kabel raus und fange lieber von vorn an.

So sieht das aus, wenn ich mir mehr Mühe gebe. Allerdings bei diesem Video auf dem Model D.



Ich habe auch ein zwei Videos wo ich den Roland TR8s mit einem Dj Mix kombiniere. @Dasound ich kann natürlich den Rest meines Lebens auf den absoluten, neuen, unglaublichen Sound warten. Also so weiter tüfteln wie bisher. Aber ich habe meinen Sound gefunden. Klingt noch nicht immer schön, mit Übung wird's besser werden. Das System ist ziemlich gut durchdacht für eine Solo live Session. Es passiert mir schon oft, wenn ich drei Modular Drums laufen lasse, bekommt das ganze einen inneren Groove. Im Prinzip sind die Sound frisch, sehr eigenwillig, weil noch nicht so bekannt. Gute Jam Session mit der TR8s gibt es schon reichlich. Und die 909 und 808 Sound kennt jeder, weil sie bei jedem Technoproducer fast Pflicht sind. Mit dem Techno System kenne ich vielleicht drei Jams, die ich wirklich gut finde. Da fängt auch kaum jemand mit an, weil das System etwas teuer ist. So bekomme ich mit meinen Jams automatisch mit der Zeit eine ganz persönliche Drum Farbe, die keiner hat.

Seit dem ich ein neues Ziel habe, macht jede Sekunde wieder Spass. Ich plane gerade meinen Geburtstag. Obwohl ich in ein paar Tagen 60 Jahre alt werde, war bisher nur was ganz privates angedacht. Inzwischen bin ich sicher, ich kann mit ca. 50 -70 Leuten in einem versteckten Club feiern. Alles in 3 Tagen organisiert. Ich habe noch nix unterschieben, aber Zusagen für Optionen und einen Plan, wie ich 60 Leute finde, die mit mir feiern wollen. Und wie ich noch ein paar mehr Leute finde, wenn ich noch einen Top Act buche. Ein paar Leute habe ich ja die letzten Jahre kennengelernt. Hier kenne ich nicht so viele Leute. Ich war lange in Hannover und die alten Freunde von Bremen sind nicht zu finden, oder habe sich stark verändert. Vielleicht komme ich auf 30 Freunde von denen dann 15 zusagen würden. Im Moment bin ich bei vier Gästen, habe aber noch nicht wirklich in meinem Bekanntenkreis rum gefragt, sondern ehr an einem Werbevideo geschraubt. Und nebenbei habe ich schon fast mein Wohnzimmer aufgeräumt. Das war bisher nur eine Abstellkammer für die Synth, die nicht in mein Schlafzimmer Studio passen.

Kurze Werbepause, ein OK von Robert habe ich schon, mein alter und neuer Meister Johann wird auch nix dagegen haben. Und ich denke Björn von SINEE ebenso. Bisher nur ein Entwurf, ich warte jetzt noch auf 3 OK, wegen Bildrechten. Wenn Noemi Black nicht will, auf die paar Sekunden extra Spass kann ich verzichten. Da sie mich schon als verrückten Vogel kennt, könnte es aber klappen. :)



Mich packt auch wieder das Fernweh Fieber und deswegen lebe ich ab ca. Ende Frühling, Anfang Sommer in einem Van. Hier fällt mir langsam die Decke auf den Kopf. Ich komme zwar klar, ohne Abwechslung von außen vergeht mir allerdings die Lust auf Mucke. Ich gucke schon Jahre, ob ich mich nicht auf den Kanaren zur Ruhe setzte und deswegen werde ich dort ein paar Monate oder auch länger rumfahren. Wenn es mir Spass macht, gehts dann immer weiter oder ich suche mir eine Wohnung auf einer Insel. Im Schlimmsten Fall komme ich zurück und such mir was in Brandenburg, nähe Ostsee. Mit Wald für meinen Hund usw. Statt dem nächsten neuen Synth habe ich mir eine Nikon Z7II gekauft. Fotografieren macht mir auch Spass und auf den Kanaren kann ich die schönsten Aufnahmen und Videos von der Milchstraße machen. Da freue ich mich auch schon mega drauf.

Mein zweiter Anlauf, mal Sterne zu fotografieren. Noch aus der freien Hand fotografiert. Von meinem Balkon, nicht wirklich im Dorf. Normalerweise kann ich die Sterne, die ich hier mit Augen sehe schon abzählen.
 

Anhänge

  • Sterne.png
    Sterne.png
    1,6 MB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Ach fast vergessen, eigentlich bin ich immer noch DJ Digi, eine unbekannte Rampensau, die nur mit Synth und Producing angefangen hat, um über eigene Tracks mehr Gigs zu bekommen. Auf größeren Gigs muss man schon seine eigenen Tracks haben und bei kleineren Veranstaltungen ist man in der Szene drin, oder eben nicht. Oder man kommt als bunter Vogel für ein paar Tage vorbei. Hat einen prima Werbevideo von der letzten Geburtstagsparty und endlich seine SINEE Abschluss EP, den ich bald auch fertig mache. Vor 3 Jahren habe ich Silvester vor einer Herde Kühe gespielt, hatte auch was besonders. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super nice Sounds da bei Dir! :)
 
Super nice Sounds da bei Dir! :)
Danke :)

Und fast alles geht bis Frühjahr raus. Nach meiner Burzel Party ende Nov. gehen die Sachen auf Ebay-Kleinanzeigen. Erst über Bremen, 1 - 2 Wochen über Berlin und ein paar Tage über Köln. Vor ab Liste gern per PN.

 
Spätestens am WE ist mein Studioumbau fertig und ich werde Euch dann zeigen, wie ich künftig arbeite.

Inzwischen habe ich auch ein OK von DasTon Ingo aus Wien. Ein alter Mitschüler von mir. Hat vor ein paar Monaten Solid Capsule Records gegründet und gleich einen Top one Platz bei Beatport bekommen. Inzwischen hat er schon ein zweites Label und einige Top 10. Ich werde mein Set mit Tracks von Solid Capsule Records spielen. Dazu bekomme ich noch ein paar Promoplatten von Freunden vom SINEE und SubSyndcate. Plus meine Promo im gleichen Style. Ob sie dann über Solid Capsule Rec. rauskommt ist offen, aber es wird mein SINEE Abschuss sein.

Wenn jemand von Euch Bock hat auf eine Promo? Aktuell habe ich folgende Titel von dem Label ausgewählt für mein DJ Set: xpdr - Das Ton und Wierd - Dysfaction, Buchla, DESERT STORM Frank Mai, AFFABLE Oscar Sanchez, SEPADAR Leopold Bär, IMPERIUS - Michael Kartenhaus. Freedom - Pascal Mast, SCARAB - Vorc, AURA - Roberet Stahl. Die Tracks bekomme ich von Ingo. Somit wird es auch eine Label Party für meine neue Heimat als Producer.

Für jeden, der mir eine Promo passend für mein Set schickt, die ich dann spiel, übernehme ich die Kosten fürs Mastering. Bei Bukez Finezt oder Robert Babicz.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich hier nach Gästen für meine Party Bettel? :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht los. Werbung im Moment nur an Dj und Produzenten. Mein Entwurf für die Party mit
Live Jam auf dem Erica Techno System + Original F.U.S.E (EP) + Remix von Grandpa Digi on tour auf dem Erica Techno System + Remix auf Dubplat und weitere Remixe auf Dubplat like von allen die mit machen wollen und in mein DJ Set passen.

Ich spiele gern Eure Promos
Vom 14.11.22 - 18.11.22 erste tour im Van: Wien, Köln, Hannover, Berlin und Hamburg sind schon eingeplant.
Ziele:
1 Mein ganzes Tonstudio verkaufen (Liste auf Anfrage)
2 Leute kennen lernen
3 Über meine Promo reden
4 Ggf. über Deine Promo reden
5 Kunstverkauf

 
Zuletzt bearbeitet:
Alles muss man selber machen? Oder was meinen meine Nachbarn @Glutamatjunkie & @Schlumpfpeter

Liebe Katja, ich wünsche mir zum Burzel einen gesprochenen Text, mit Deinem Berliner Akzent würdest du super in den Break meiner ersten EP passen. @En A I Zeh Ka E

An die Berliner und alle, die mich schon länger als Verrückten erkannt haben. Bald ist Party in Friedrichshain. Wer nicht nach Bremen kommen mag, der kann dort mit mir feiern.

Da ich gestern gegen 23:00 Uhr echt platt war, habe ich auf Hamburg verzichtet und werde gleich alleine die Kabel verlegen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Kabelarbeiten hasse? :) Ich habe noch ein uraltes Allen & Heath Mischpult. Von 22 Kanälen funktionieren noch 20 und es ist für später im Van auf Tour viel zu groß, aber auf meinem künftigen Twitch Kanal kann ich es noch nutzen. Wenn es Sinn macht, suche ich mir später eine kleine Lösung für bis zu 20 Kanäle.

Ich erzähle mal von meinem aktuellen Planungsstand. Mein neues Konzept hat sich in den letzten 3 Wochen start verändert.

Klar ist schon länger, ich muss hier aus diesem Dorf weg. Vor ein paar Tagen habe ich meine Tochter in ihrer neuen Wohnung in Friedrichshain, Berlin besucht. Ich bin ein Frühaufsteher und hatte schon vor dem Frühstück einen Club um die Ecke gefunden, wo meine Europa Tour starten wird. Dazu später mehr.

Meine Burzel Party am 25.11.22 ist die Generalprobe. Da ich als künftiger Opa (Ende Feb. 2023) noch ein letztes mal versuchen will im härtesten Geschäft der Welt meinen Platz zu finden, muss die Party schon was besonders werden. Der Club, Studio auf den Häfen 12 - 15 ist klar. Alleine ohne Mundpropaganda habe ich schon 60 Gäste. In den Club passen 180 und der Inhaber hat noch eine Bar um die Ecke.

Die Szene hier in Bremen mag mich nicht. Die LINKE, in Bremen ist sehr dominant. Besonders wenn es um Party geht. Die machen mir schon seit 10 Jahren alles kaputt, bloss weil ich mal ein Jahr dachte, ich kann die Welt als Politiker schneller verbessern und dabei ziemlich erfolgreich war. Vor drei Jahren hatte ich meinen letzten GIG hier in Bremen. Noch bevor es los ging hatte der Veranstalter einen Anruf von der Antifa. Wie kannst Du nur diesen Natzi auflegen lassen. Vielleicht war es auch nur ein neidischer DJ Mitbewerber der keine Ahnung hat wer ich bin. Ich und Natzi? Schon als Kind wußte ich, dass es auf der ganzen Welt viele gute und ein paar nicht so gute Menschen gibt. Meine erste Freundin war Perserin. Meine Tochter hat die Deutsche u. Russische Staatsbürgerschaft. Es gab Zeit, da hatte ich in Russland mehr Freunde als in ganz Deutschland.

Für meine Galerie GuStuff (mein Großvater stammt aus Königsberg, heute Kaliningrad, meine Oma ist Russin oder Polin und deswegen steckt in dem Wort auch guter Stoff aus der GUS drin) Zwei meiner Künstler, darunter mein Star Alexander Alhovski aus St. Petersburg sind Juden und wir kommen schon seit 20 Jahren prima klar. Mein neuester Künstler ist aus Afghanistan und hat in Moskau studiert. Und Toni ist ein Straßenkünstler aus Kuba.

Bei mir um die Ecke wohnt die Senatorin Bernhard, die auch im Vorstand der LINKE sitzt. Die werde ich nächste Woche persönlich einladen. Erst zu mir zu Kaffee & Kuchen. Ob sie auch zu meiner Party mit etwas Deep House, viel Techno und etwas Drum & Bass kommen wird, weiß ich nicht, aber sie kennt ja die ganzen jüngeren von der LINKE. Die können gern alle kommen und auf meiner Abschiedsparty mit feiern. Seit meinem Abstecher in die Politik interessiert mich nur noch der Weltfrieden und mehr Gerechtigkeit. Und vielleicht mag sie ein Bild aus meiner Galerie kaufen? Eigentlich stehen die LINKE ja auf Stoff aus der GUS.

Dann gibts hier noch viele DJ, Veranstalter usw. die mich wohl im Augenblick als neuen Konkurrenten sehen? Fast keiner hat Zeit für eine schöne Party. Schoko kenne ich schon aus den MAXX Zeiten, der macht heute so die Schickimicki Partys und arbeitet für Werder Bremen. Zu dieser Gruppe gehört auch Stephan Bodzin, der Bruder von Oliver. Er hat gestern im Studio auf den Häfen 12 eine Veranstaltung organisiert.

Ich weiß, dass ich den Club voll bekommen werde! Zur Not verteile ich Eintrittskarte in der Gegend vom Club, also im Szene Viertel, aber ich hoffe, die Leute kommen nach meiner Werbung von selber auf die Idee, dass es ein schöner Abend wird.

Mit der Party werde ich auch meinem Abschluss bei SINEE liefern. Auf YouTube gibts Trackbesprechungen mit ca. 150 bis 200 Zuschauern. Anfangs dachte ich an eine EP. Nun werde es sogar zwei EP. Mit meinem neuen Meister Johann hatte ich Anfang des Jahres drei nette alte Drum & Bass Stücke gemacht. Das Projekt ist fast fertig. Ich habe Ken eigentlich wegen Mastering für die Promo von Euch angesprochen. Der wird mir wohl für ein paar mehr Euronen das Drum & Bass Projekt fertig machen.

Meine wichtigere EP wird der Höhepunkt der Party und vielleicht meine Eintrittskarte in die Branche meiner Träume. Vor 20 Jahren wollte ich mithelfen, die Love Parade in Moskau und später in St. Petersburg zu organisieren. Im Club Propaganda habe ich Motte zum ersten mal angesprochen und habe noch ein paar Jahre mit ihm per Mail kommuniziert. Damals wollte er noch nicht auf mich hören. Nun habe ich einen neuen Anlauf gestartet und gestern kam endlich eine gute Nachricht aus Berlin von Claudia Schneider, PEARLS BOOKING. Die wird mir in den nächsten Woche / Monaten genauer auf die Finger schauen. Bisher hat die neue Rave the Planet Parade noch keinen DJ / Producer / Live Act, der für sie auf Europa Tour geht. Ich wäre dafür wohl genau der Richtige zur rechten Zeit. Ich vermute, die Kriegskasse der Organisation ist noch recht bescheiden, aber ich brauche kein Geld für meine Tour. Ein Jahr werde ich mindestens durch Europa fahren und alle Klinken putzen, die ich finde.

Ich muss jetzt nur Zeigen, dass ich würdig bin. Deswegen hier mein Konzept für meinen SINEE Abschluss.

Ich schreibe mindesten zwei Remixe von der Klang der Familie. Einen als EP und dann das ganze noch als Live Act auf meinem neuen System's. Ich glaube, so verrückt war noch keiner. Ein DJ der von Vinyl auf Digi - tal umgestiegen ist steigt und künftig noch Modular drüber dudelt. OK, mein Vorbild R. Hawtin arbeitet ähnlich. Vorgestern habe ich meine Moog One in Berlin getauscht. Nun habe ich hier zwei Erica Techno Systeme. Also zwei Drum Synth, wo ich diverse Pattern programmieren kann. Auf einem dreh ich ein paar Knöpfe und auf dem anderen stelle ich wären dessen alle Regler nach Foto, oder so, um auf ein neues Stück. Jedes System hat eine Drum Sampler für jeweils 2 eigene Sample, dich ich im System verbiegen kann wie ein Weltmeister.

Einen Sample nehme ich von der Eröffnungsrede von Motte auf der Rave the Planet Parade als Intro der EP, ich habe von Alexander den Satz der Klang der Familie auf Russisch und hoffe, das Robert mir den Satz auf Polnisch liefert? Wer von Euch möchte den Satz noch in einer anderen Sprach liefern? Sehr lieb wäre mir Ukrainisch. Es soll ja um Frieden gehen. Ach ich habe noch Farsi und Bulgarisch. Für den Break hoffe ich auf einen Text von einer Frau aus Berlin. Die hat den richtig coolen Berliner Slang drauf. Eine Edit Piaf aus Berlin, die sich immer Gedanke über ihre Texte macht und hoffentlich mir, Dr. Motte und Co. eine Träne der Freude entlocken wird.

- Hier für benötige ich viele Sample von EUCH. :).

  • Am liebsten mit einem Drum Arrangements in Ableton. Das Arrangement kann ich auf das Erica System übertragen und die Sampels auf den Karten speichern.
  • Viele schöne Acid Midi Noten für den SYNTRX

Sample rate Erica Techno48kHz, 16bit
Sample recording rate48kHz, 12bit

Da ich ein echter Verrückter Nerd bin und der Verkäufer des Systems zufällig auch einen nagelneuen Erica Synths SYNTRX hatte, steht selbiger jetzt hier und geht mit auf Tour. Beide Systeme habe eine sehr eigenen Charakter, der noch ganz frisch ist in der elektronischen Musik. Z.B. das Technosystem kann auch 808 oder 909, aber noch viel mehr. Durch die Sampler ist es super für Drum & Bass. Der SYNTRX ist ein einmaliger Bass, eine tolle Acid Quarke und noch viel mehr. D.h. ich freue mich auch über schöne Acid oder Bass Midi Noten.

Ich kenne bisher nur drei oder vier Videos, wo eines der System gut gejammt wird. Wenn ich auf Tour gehe, werde ich Erica fragen, ob sie meine Tour etwas Sponsoren und eben so Allen & Heath. Es gibt nicht viele DJ, die auf dem PlayDifferently Model 1 arbeiten. Und als Fotograf auf Tour durch Europa kann ich noch Nikon fragen. Ich werde sicher bald tolle Bilder und hoffentlich viele Videointerviews mit Euch machen (Nikon 7ZII)

Ich habe lange gebettelt, ob jemand eine Promo auf der Party testen möchte. Bisher hat nur einer was für mich gemacht. Vermutlich der Einzige aus meine Schule SubSyndicate, der noch nicht weiß, wie verrückt ich wirklich bin. :) @MANUEL J. s Entwurf für die Start EP des Abends. Alle Stücke werden erst als original EP auf dem 1210er gespielt und dann kommen ein paar Remixe dazu. Hier sein erster Entwurf. Ich hoffe es hilft ihm noch jemand aus der bisher super Copy einen Remix zu bauen?



Mein Kumpel Leo kann super mit Vinyl auflegen und ist wie ich fast im ganzen Elektronischen Bereich unterwegs gewesen. Er wird mit klassischem Deep House beginnen und viele alte Acid Klassiker spielen, etwas Tech House und dann in Richtung Techno gehen, . . .

. . . so dass ich mit dem Klang der Familie direkt anschließen kann. Vom Klang der Familie geht es mit vielen Acid Tönen schnell in Richtung Solid Capsule Records gehen. Vielen Dank an meinen Mitschüler Ingo Das Ton Wien für die Unterstützung.

Da ich noch nix für 4:00 - 6:00 Uhr geplant hatte, werde ich da mit einem weiteren schicken Mädel Drum and Bass ping pong spielen. Die ist schon ganz scharf darauf, meine Platten von 89 bis 95 zu sichten, um sich für ihr künftiges Set die Perlen rauszusuchen. Die und ihre Freundin, die uns vermittelt hat, werden mir noch 20 - 40 Leute aus der D&B Szene mitbringen. Dann hätte ich schon fast 100 Gäste. Im Prinzip der Moment, wo ich den Sack zu machen. Falls die anderen Querköpfe dann Lust bekommen gibt an der Abendkasse einen ordentliche Obolus für Spätentschlossene zu entrichten. Da ich offiziell Rentner bin, darf ich an dem Abend nix verdienen, aber der Chef vom Club wird sich freuen und dafür noch zwei nette Türsteher hinstellen.

Das Video, was ich von der Party mache wird diesmal nicht so schnell gelöscht werden auf YouTube. Entweder habe ich die Erlaubnis von Ingo aus Wien, mit entsprechenden LINKS zu Beatport oder die eine oder andere Promo von Dir! Wer kann unter Druck arbeiten? Ultimativer Annahmeschluss für diesen Abend ist Donnerstag, der 24.11.22. Ich muss ja gucken ob Dein Track in mein Set passt.

Ich könnte jetzt noch ein paar Seiten über meinen eigenen künftige Twich Kanal erzählen, aber die Zeit drängt. Deswegen nur kurz. Bald gibts wöchentlich zur Unterstützung meiner Tour durch Deutschland und bald durch Europa eine Sendung. Es wird eine Mischung aus DJ / Jam / Synth- und Record Verkaufsshow der besonderen Art / Promo Vorstellung der Tracks die ich bekomme / viele Berichte von der Tour durch Deutschland wo ich auch Dich besuchen kann ;-)

Da ich ja meine Synth nicht verschenken möchte, dürft ihr Euch jede Woche aussuchen, mit welchem meiner Synth wir gemeinsam einen Hit schreiben werden.

Bei meinem Van bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich nehmen soll. Es gibt zur Zeit drei Alternativen:

  1. Ein Krankenwagen (hat schon Heizung und viel Staufläche, die optimal verbaut ist, 220 Vol Strom) Am Anfang reicht mir eine Luma und Schlafsack, um Tageweise durch Deutschland zu gurken. Da kann ich in Ruhe überlegen, wie ich auf so kleinem Raum alles unterbringe, was ich zum Leben noch brauche.
  2. Ein Oldtimer Rot Kreuzwagen
  3. Ein moderner Transporter mit wenig KM

Was meint ihr, womit werde ich später Glücklicher auf Tour sein?

Freut Euch, wenn ich heute nix mehr dazu schreibe. Dann bin ich wohl doch endlich dabei meinen lieblings Job zu machen und ein paar Kabel zu verlegen. @Schlumpfpeter :)

 
Ich les mir das später durch, das ist ja fast ein Stefan König Roman.
 
Die lasse ich jetzt von Ken aus Berlin Mastern. Der macht da vielleicht noch Remixe draus, die ich später auch veröffentlichen kann, wenn ich in England Klinken putze und Synth über einen Musiker in London verkaufe.





 
Und die Sachen würde ich gerne als EP und dann Deinem Remix auf Promoplatte mit ins Set einbauen. Nicht alle, aber so viele wie möglich und bitte in Absprache mit mir. Wäre blöde, wenn nur zwei mitmachen und sich die gleiche Vorlage aussuchen. :)
 

Anhänge

  • DSC_2827.JPG
    DSC_2827.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 37
  • DSC_2811.JPG
    DSC_2811.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 36
  • DSC_2825.JPG
    DSC_2825.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 49
  • DSC_2826.JPG
    DSC_2826.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 43
  • DSC_2815.JPG
    DSC_2815.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 38
  • DSC_2818.JPG
    DSC_2818.JPG
    2 MB · Aufrufe: 48
  • DSC_2807.JPG
    DSC_2807.JPG
    2 MB · Aufrufe: 42
  • DSC_2805.JPG
    DSC_2805.JPG
    2 MB · Aufrufe: 47
  • DSC_2819.JPG
    DSC_2819.JPG
    2 MB · Aufrufe: 42
  • DSC_2816.JPG
    DSC_2816.JPG
    2 MB · Aufrufe: 47
  • DSC_2817.JPG
    DSC_2817.JPG
    2 MB · Aufrufe: 41
  • DSC_2804.JPG
    DSC_2804.JPG
    2 MB · Aufrufe: 49
  • DSC_2810.JPG
    DSC_2810.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 47
  • DSC_2802.JPG
    DSC_2802.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 39
  • DSC_2822.JPG
    DSC_2822.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 42
  • DSC_2809.JPG
    DSC_2809.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 49
  • DSC_2820.JPG
    DSC_2820.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 41
  • DSC_2801.JPG
    DSC_2801.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 36
  • DSC_2824.JPG
    DSC_2824.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 48
  • DSC_2821.JPG
    DSC_2821.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 42
  • DSC_2799.JPG
    DSC_2799.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 43
  • DSC_2813.JPG
    DSC_2813.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 41
  • DSC_2796.JPG
    DSC_2796.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 34
  • DSC_2812.JPG
    DSC_2812.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 40
  • DSC_2806.JPG
    DSC_2806.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 38
  • DSC_2808.JPG
    DSC_2808.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 37
  • DSC_2797.JPG
    DSC_2797.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 47
  • DSC_2823.JPG
    DSC_2823.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 39
  • DSC_2814.JPG
    DSC_2814.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 36
  • DSC_2803.JPG
    DSC_2803.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 40
  • DSC_2800.JPG
    DSC_2800.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 45
  • DSC_2798.JPG
    DSC_2798.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 37
So richtig zum Thema trag ich jetzt nicht bei, aber als ich die Platten im obigen Post gesehen hab wurde mir ganz warm ums Herz. Hab da auch noch das ein oder andere Schätzchen aus der Zeit.

379CA17B-E193-45CF-8F31-30172BE15CC8.jpeg
 
Ich habe hier noch ein paar mehr Schätze. Die rote mit dem Revolution ist ein illegale EP von Space Cube, vor 30 Jahren bei Boy Rec. unter dem Ladentisch gekauft. Dort wurde ein Beatles Track gemixt und noch viel Schlimmer eine classic Stück. Irgendwie kam nach dieser Aktion nie mehr was neues von Space Cube. Ich hoffe, ich komme mit einem blauen Auge davon. :) Die B12 Sachen sind heute ein Leckerbissen, die Good Looking vom Meister Bukem ist handsigniert. Die Space Teddy ist No 2?? von 300 von Dr. Motte.

Die Octivation + the new Sound of sound Magnet Rec. sind speziell für @DancingOnHalos. Feinster Soft Acid für den Übergang von Deep House zu Acid House.

Von der Speddy J habe ich 2, die erste und zweite. Und wer mag, darf Speedy J - Rise remixen. die Rückseite mit something for your mind wird auf der Erica verarbeitet.
 
Ich hatte schon in deinem anderen Thread geschrieben, aber keine Antwort mehr bekommen. Keine Ahnung, ob das in dein Set passt, wenn ja, schreib mir eine PM und du bekommst das als mp3, wav oder was auch immer du für ein Format brauchst
 
Liebe Katja, ich wünsche mir zum Burzel einen gesprochenen Text, mit Deinem Berliner Akzent würdest du super in den Break meiner ersten EP passen. @En A I Zeh Ka E
Geburtstage sollen celebriert werden! :)
 
Mir ist gerade meine Deep House DJ krank geworden. So viele Pannenbei dieser Aktion. Unglaublich, aber das ist eine lange Geschichte, die ich mal in Berlin erzähle. Meine Tochter ist heute in ihre Wohnung in Friedrichshain umgezogen und geht jetzt in Mutterschutz Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben