Erfahrungen mit gigmit?

neu

neu

Registriert
24.10.15
Beiträge
1.058
Reaktionen
363
Punkte
2.377
Hat jemand von euch Erfahrungen mit gigmit oder ähnlichen Portalen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Hab bisher in erster Linie bei Backstagepro.de geschaut. Hatte eine Zeit lang auch gigmit, finde aber, dass man da a) ohne nen Premium Account kaum was reißen kann und b) dort für mein Genre auch nicht wirklich ein Angebot da war.

Ich denke, es kommt vor allem drauf an, für welche Musikrichtung man sucht. Für Gitarrenmusik würd ich zunächst Backstagepro empfehlen - einfach deshalb, weil das kostenlos und einfach zu bedienen ist.

Bei Gigmit gibt es glaub ich den Gratis Probemonat - da kannst du ja sonst einfach mal testen, ob das was für dich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: neu
Moin

Wir haben mit Gigmit einen Gig gekriegt, der ganz lustig war (gab zwar kein Geld, aber war dafür auch kein großer Aufwand). Man wird aber laufend in einen Premium Account gedrängt, was etwas nervt.

Da würde ich dir eher Backstage Pro vom Thomann empfehlen. Darüber haben wir 2 Gigs bekommen, was schon ein besserer Schnitt ist, aber auch noch nicht statistisch relevant ;) Aber die besten Gig-Abgebote kriegen wir hier von Leuten, die uns selber live gesehen haben.

lg
bird
 
  • Danke
Reaktionen: neu

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben