Enter Heaven's Door (Endzeit-Mix)

• Ersteller orborb1
  • Erstellt am
hallo oborb...
welche padfläche benutzt du hier oder sind es mehrere

gruss

kasim

Hi,

das hab ich mit dem Freeware VST Synth FreeAlpha gemacht; zwei Pads: Heaven (Chorartiger Preset!) und Vangelis (habe ich mir selbst zurecht geschraubt :-D). Den einen links, den anderen rechts. Sind ganze gute Sounds für New Age und Meditation, finde ich.

Viele Grüße

orborb1

Grüß Dich orborb1,

sehr schön. Filmmusik zum längst fälligen Film "Blade Runner 2" :)

Zu heftig finde ich das "Gewaber" der Flächen, wenn ich über Kopfhörer abhöre. Das ist zu krass, wie das hin und her fliegt, finde ich.

Das ganze ist athmosphärisch sehr schön aber hat für sich genommen zu wenig Höhepunkte. Bei einer Filmmusik würde man jetzt Fanfaren und Kesselpauken erwarten. Aber vielleicht ist das ja der Anschlußtrack?!

Heavens Door finde ich jetzt einen etwas unpassenden Titel. Das klingt für mich eher so, wie das niedergeworfene Individuum, dass seine Knochen zusammen sammelt, aufsteht und im nächsten Track beginnen wird zu kämpfen (if U know what I mean :)

Yours
MEGA

Hi,

stimmt! Die Autopanerei könnte ich rausnehmen; zwei Pads reichen im Stereobild.

Mit viel Pauken und Trompeten wollte ich das nicht; ich wollte so absolute Stille musikalisch umsetzen. Vielleicht arbeite ich aber noch an einer etwas belebteren :)-D) Version.

Viele Grüße

orborb1

Hi orborb,

deine erste Version hat mir besser gefallen.
Das zusätzliche Pad stört mich irgendwie.
Aber trotzdem ein schöner Song.

mfg functionizer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben