Ensoniq ASRX Sampler od. Akai MPC 2000

  • Ersteller rawdiggie
  • Erstellt am
rawdiggie

rawdiggie

Registriert
21.03.03
Beiträge
41
Reaktionen
0
Punkte
60
hallo

ich hätte die möglicheit nen Ensoniq ASRX Sampler zu ergatern...weiss aber nicht genau ob es das richtige ist für hip hop prodz...könnts mir aber vorstellen nachdem ich die <a href="http://www.ensoniq-archiv.de/asrx.htm">techspecs</a> gecheckt hab

bastle jetz schon seit längerem beatz mit <b>reason</b> und <b>fruity</b>....würd aber gern auf hardware umsteigen oder beides kombinieren

zuerst dacht ich an ne <b>mpc 2000</b>...aber man hört in verschieden kreisen, dass der <b>asrx</b> ihr weit überlegen sei

<b>hat jemand plan?</b>

bin dankbar für jede hilfe...könnte nämlich den asrx ziemlich billg beschaffen...aber ich will keine fehlinvestition riskieren -> billig gakauft = doppelt gekauft.....bin nich grad'n cash money broda

greetz RD
 
Mann mann mann!

Warum denn gleich acht Threads? :-?
 
Hi,

Ein beitrag hätte auch gerreicht oder ????? ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

XXL
 
ich hab nur einmal gepostet...aber mein browser hat ne kleine macke...andauernd passiert mir das....echt beschissen

sorry :-(
 
rawdiggie schrieb:
ich hab nur einmal gepostet...aber mein browser hat ne kleine macke...andauernd passiert mir das....echt beschissen

sorry :-(

versuche doch mal ein anderen Browser ;-)

XXL
 
hab jetz grad <b>crazybrowser</b> gesaugt...der is vielleich crazy :)... besser als netscape und IE is er auf jeden fall

mit den browsern ist wie mit komerzieller musik...je populärer desto beschissener ;-)...sollte man zwar nicht verallgemeinern aber manchmal ç*%*ç%"ç

goddamn datt is doch garnicht das thema :-D :-D :-D

greetz
 
okay vergesst den asrx und die mpc 2000

ich "bekomm" jetz nen <b>akai 950 sampler</b> und ne <b>emu sp1200</b>....ich konnst selber kaum glauben :-D :-D :-D

<b><big>12 Bit</big></b> bebeeeee....shiat......ich gerate in euphorie.....ich dreh durch :-D :-D :-D....ich fang zu heulen....aaaaaaaah

bei ebay is grad ne emu am start....jetz sind sie glaub bei 1000€.....und ich erhalt beides für 1000CHF...kaum zu glauben aber wahr....so'n student in lausanne (ch) verkauft die sogenannten "alten mühlen"....er ist jetz auf dem "24 bit plastiksound trip"...uuuuuuuh.....mein ohr tut weh....

<i>an alle electro headz: das is nicht an euch gerichtet....nur an alle, die glauben das rap music mit LEGO bausteinen produziert wird</i>

ich kann euch nur eins sagen: ICH BIN VERDAMMT GLÜCKLICH...zum glück hab ich nicht die asrx gekauft sonst hätt ich's noch bereut

greetz RD
 
hi there

sieht ziemlich schlecht aus...hatte es ja gar nie...wollte die kiste zuerst kaufen...aber falls du rap producen willst, dann vergiss dieses ding mal ganz schnell...der klang ist echt ein mieser witz...hatte die möglichkeit es zu testen...

was den sound anbelangt...es ist und bleibt geschmacksache, das gilt für meine meinung übrigens auch....

greetz RD
 
hi rawdiggie,

ich verkaufe meinen MPC 2000 xl (gib MPC als suchbegriff in die ebaysuchbox ein), den Ensoniq sampler kenn ich nicht, wer arbeitet überhaupt mit dem?

der MPC groovt wie die hölle, ich check mir jetzt den 4000er

damit machst du sicher nix falsch!
check mal dem MPC 1000, gibts erst mit dez.

gjana
 
nee, ich mach keinen rap - allerdings kommen bei mir regelmaessig amis aus dieser szene vorbei, die alle auf ensoniq schwoeren - gerade wegen des klangs.

ich such die moehre, um sie auf der buehne neben die mpc zu stellen - der asr kann vernuenftig samplen (da ist die mpc schrott) und die mpc hat den passenden sequenzer. ausserdem kann die mpc dann mal ohne pause nachladen. dazu der nord-modular und ich sollte alles im sack haben... :-D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben