Information ausblenden

Endlich! Die m.recording.de Seite ist da :)

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von schoeni, 23.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.320
    8320
    Ich freu mir grad nen Keks darüber :) Gut gemacht :bigup:
     
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Kekse sind ja auch ziemlich angesagt zur Weihnachtszeit ;)
     
  3. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.522
    50522
    Helft mir mal, was ist da?
     
  4. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Siehe Newsletter:

    R.de-Version für Smartphones. :)
     
  5. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.522
    50522
    Aha, neumodischer Kram halt, nix für Opa :)
     
  6. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Auf'm Nokia 6150 klappt's nicht so gut, stimmt :D
     
  7. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
    Auf dem ATRIX klapps super!
     
  8. Moiterei

    Moiterei

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    4.077
    4077
    Grüße von Opa zu Opa
     
  9. karumba

    karumba Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01.01.10
    Artikel:
    6
    Punkte:
    23.925
    23925
    yeah! :D
     
  10. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.194
    105194
    LOL....das hab ich mir auch gedacht, als ich Deine Frage gelesen habe! Kenn ja Dein Handy ;-)
     
  11. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.425
    88425
    Bin auch sehr glücklich mit der Mobile-Seite.... endlich Spaß beim mobilen Surfen im ICE, wo die Datenrate eh oft am unteren Limit ist!
     
  12. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.728
    21728
    Nokia 6150?

    Neumodischer Kram!

    :D

    Tschö,
    Steffen
     
  13. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.728
    21728
    Gibt es wirklich Menschen, die mit Telefonen im Internet surfen?

    Ich kann mir das nicht vorstellen. Das ist doch alles viel zu winzig und umkomfortabel.

    Meint
    Steffen (noch'n Opa ;) )
     
  14. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Ich alter Sack komme auch mit den Teilen nicht klar. Man kann ja mittlerweile auch Eier braten mit den Dingern und Kaffee kochen, aber das Wesentliche, das einfache Telefonieren fällt immer schwerer. Jedesmal, wenn mir mein Sohn sein Android Samsung Dingen da in die Hand drückt, verstelle ich da erstmal irgendwo was, eine falsche Berührung auf dem Display oder man kommt an so'nen unsichtbaren Knopp oder so. 3 mal in der Hand gehabt, 3 mal was verzockt. Ich pack' diese Smartphones gar nicht mehr an.
     
  15. anthe

    anthe

    Registriert seit:
    13.08.08
    Punkte:
    6.057
    6057
    1. Eindruck ist positiv u ja es gibt auch alte Saecke, die desoefteren mobil diversen Suechten froenen...
     
  16. anthe

    anthe

    Registriert seit:
    13.08.08
    Punkte:
    6.057
    6057
    aaaah mit kleinem Hinweis :D ...
     
  17. anthe

    anthe

    Registriert seit:
    13.08.08
    Punkte:
    6.057
    6057
    Achtung kleiner Fehler bei Anzeige mobiler Posts



    die letzte SignaturZeile wird "geschluckt" ...
     

    Anhänge:

  18. DrownedInTrance

    DrownedInTrance

    Registriert seit:
    30.06.11
    Punkte:
    25.080
    25080
    Ich find's super ! Bin auch des öfteren mit dem Handy hier und da ist das schon praktisch.
     
  19. philldodge

    philldodge

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    767
    767
    Na dann schau ich mir die mal an. Ob wohl ich finde das die normale aufm Handy gut geht.
     
  20. DrownedInTrance

    DrownedInTrance

    Registriert seit:
    30.06.11
    Punkte:
    25.080
    25080
    Jo die geht auch, aber wenn man grad in nem Funkloch ist muss man schon recht lange warten bis sich da mal was tut ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.