(EN) Hawaiian Hangover

Ennui

Ennui

Registriert
28.02.16
Beiträge
7.161
Reaktionen
5.237
Punkte
23.079
Ja, ist vom Setting her düster und leicht anzüglich, aber mal was von mir auf Englisch.
Text wurde auf ein Instrumental geschrieben.

Vom 16.09.2019

str1
The ocean keeps my ears closed
Sand between skin and bloodsoaked clothes
All my condomns untouched
A weird feeling in my crotch
Marks from lips or a fist
It hurts so much when I piss
No front teeth found by the tip of my tongue
Waves for waterboarding fun

ref
This is the place where my life should have stopped
Now I’m lying here for the sun to get up
I hope she will shine bright enough
For my body to be found by real love

str2
I did not drink, I didn’t do drugs
Only went out on a search for love
Faces of them changed
The more desperate I was

ref

str3
Lying headfirst breaking the waves
What I throw up will be washed away
The ocean stings in my eyes
But I know when I close them I will die
Spray contains a whispered goodbye
 
hmm.

weiss nicht. es liest sich teilweise irgendwie denglish.
da auf nem instrumental entstanden, steht die metrik wahrscheinlich mehr oder weniger fest. daher läuft "füllwortääääääääh" auch ins leere oder? ;)
hau raus das ding! :)
 
Ich stolper über die Sätze mit Ozean.
"The ocean keeps my ears closed"
"The ocean stings in my eyes"
Das fühlt sich für mich so statisch an als ob du über das gleichbleibende Wesen des Ozeans sinnieren würdest.

Vielleicht probieren, den Ozean mehr zum Akteur zu machen und Action reinzubringen?
"The ocean has shut my ears"
"...is holding my ears closed"
"...keeps pouring waves of salt into my eyes"
 
Ich stolper über die Sätze mit Ozean.
"The ocean keeps my ears closed"
"The ocean stings in my eyes"
Das fühlt sich für mich so statisch an als ob du über das gleichbleibende Wesen des Ozeans sinnieren würdest.
Zum Hintergrund: Der Beginn mit "The ocean" war für mich da, damit der Leser/Hörer diese beiden Zeilen verknüpft (vom Ohr zum Auge).

Vielleicht probieren, den Ozean mehr zum Akteur zu machen und Action reinzubringen?
"The ocean has shut my ears"
"...is holding my ears closed"
"...keeps pouring waves of salt into my eyes"
Darüber sinniere ich mal.
Vom textlichen her wollte ich eigentlich wenig Aktion reinbringen, weil das LI grade nach einer durchzechten Nacht am Meer liegend aufwacht, sich mal ein bisschen durch seinen Körper fühlt und einfach nur auf die Sonne bzw. den Tod wartet.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben