Empfehlungen Monitor-Wandhalterungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von ajburk, 08.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ajburk

    ajburk Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.05
    Punkte:
    826
    826
    Wenn denn nun aller Hoffnung nach morgen meine 20/20 eintreffen, möchte ich ihnen ja auch ein schönes neues Zuhause bieten. Suche nach guten Wandhalterungen (~30 EUR), die man nicht erst in den Korpus schrauben muss, oder ähnliche Geschichten.
    Da sind mir meiner Meinung nach diese hier ganz vernünftig: Halterungen

    Was habt ihr zuhause verschraubt, oder kennt ihr bessere Angebote?

    ThanX

    Adri
     
  2. mathew

    mathew

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    Hi

    Würde ich nicht kaufen! Da fallen Dir glatt die Boxen runter.

    Denk an meine Worte!

    Gruß Mattes :D
     
  3. Lessi-danger

    Lessi-danger

    Registriert seit:
    23.06.03
    Punkte:
    1.642
    1642
    japp, is letztens auch jemandem ausm forum hier passiert ;)

    gruß

    lessi
     
  4. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
  5. ajburk

    ajburk Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.05
    Punkte:
    826
    826
    Ahhh, darauf hab ich doch nur gewartet! Absurdistan geht in die nächste Runde :hammer:
     
  6. mathew

    mathew

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    zurück in die Zukunft :D
     
  7. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    83.127
    83127
    ok - ot :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.