Empfehlendswerte Aktivmonitore (PAAR) bis 350 EUR ????

  • Ersteller malrater
  • Erstellt am
malrater

malrater

Registriert
21.09.03
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
30
hi homerecorder,

nunmehr möchte ich mir einigermaßen vernünftige Aktiv-Monitore zulegen. Dabei habe ich nach (Internettrecherchen) folgende Vorauswahl getroffen.

1.) ALESIS MONITOR ONE II AKTIV (lt. thomann 375 EUR)

(die sollen lt. Internett ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis haben)

2.) ESI nEar05 (Aktiv Paarpreis 222 EUR)

(die sind natürlich viel günstiger, sind die auch ok)

Könnt Ihr mir helfen, gibt es andere gute Alternativen oder sind die obigen ok.

Vielen Dank im Voraus

gruß malrater

:-?
 
Als andere Alternative gäb' es noch von Samson die Resolv 65A.

Die waren auch Preistipp beim letzten Monitor-Vergleichstest in der Keyboards.

Preis: ca. 365€ (bei Thomann)


Viele Grüße

Malte 8-)
 
jo,

vielen Dank Malte !!!!!!!!

Denn Testbericht kann man sich sogar per pdf runterladen, was ich jetzt machen werde

punkrockige grüße
(ralphi hatte langes haar, viel länger als es üblich war........)

malrater

;-)
 
Hi,

ein Tipp von mir wären da auch noch die JBL Control 1 C in der aktiven Variante. Kenne Musikbegeisterte, die schwören auf diese Monitore - zumindest als Zweitabhöre zum Vergleichen. Preislage bei rund 250 Euro. Gruß easy
 
Denn Testbericht kann man sich sogar per pdf runterladen, was ich jetzt machen werde

Das ist aber wahrscheinlich, falls der download kostenlos ist, der alte Testbericht (Der ist mittlerweile 2 Jahre alt).
Trotzdem aber auch sehr aufschlussreich.

Viele Grüße

Malte 8-)
 
hab seit ein paar tagen die esi nEar 05 und bin begeistert. für das geld echte spitzen-monitore
 
also ich hab seit einiger Zeit die MSP5 von Yamaha. Gibts bei Thomann zu 245 Euro das Stück (MSP5). Bin absolut zufrieden. Fürs Abmischen sind sie für ihre Preisklasse Klasse, Details sind gut zu erkennnen, Bassbereich schön druckvoll (sie haben mehr Power als wonach sie aussehen), vielleicht in den Höhen ein wenig spitz, was sich aber mit einem kleinen Schalter an der Rückseite gut beheben lässt.

Ausserdem sind sie fürs Musikhören auch super. Wenn man mal konsumieren statt produzieren will.

Greez

Mad
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
48
Aufrufe
4K
Asta6Stas
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben