Emagic EMI 6/2m in Cubase einstellen

M

meier2

Registriert
14.02.03
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
25
Hallo,

ich habe ein Problem bzgl. der Soundcard Emagic EMI 6/2m in Cubase.Im Dialog "Geräte konfigurieren" --> "VST Multitrack" ist ja die Audiblockanzahl sowie die Audioblockgröße einzustellen. Wenn ich in diesem Dialog den Button "Einstellungen" anwähle, so erscheint ein Soundcard-eigener Dialog, in welchem ich per Schieberegler die Latency einstellen kann. Laut Manual der EMI Soundcard regelt dieser Schieberegeler letztendlich ebenfalls die Audioblockanzahl bzw. Audioblockgröße. Ich kann allerdings den Schieberegler unabhängig von der Audioblockanzahl/-größe im "VST Multitrack" Dialog einstellen.

Jetzt meine Frage: Mit welchem von beiden Reglern soll ich jetzt die Audioblockanzahl/-größe einstellen? Oder ist der Latency-Regler der Soundcard doch für etwas anderes zuständig?

Wer kann hier helfen? Ich freue mich über jede Antwort und sage schon einmal danke im voraus!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
TNG
Antworten
6
Aufrufe
96K
Garagemen
G
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak
JuergenDrogies
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben