Elektronischer Titel

Latsch

Latsch

Reaktionen
15
Hallo Leute!

Würde mich sehr über euer professionelles Feedback bezüglich meines neuesten elektronischen Werkes freuen.
Hab versucht einen recht deepen und treibenden Beat zu kreieren welches von einem sehr offenenen epischen Break komplettiert wird.
Ihr dürft mir über Klang, Arrangement und generelle Reaktionen gerne eure konstruktive Kritik mitteilen!

Danke schonmal und beste Grüße

https://soundcloud.com/latsch-extrem/latsch-morgana-latsch-crab-rmx-beta

Hmmm echt keiner? :/

Das klingt sehr rund, schön transparent, bassig, aufgeräumt, sehr gut.

Das Tempo gefällt mir sehr, der Beat geht gut nach vorne und die Sounds langweilen nicht, da ist recht gut was los, nicht schlecht.

Ich mag es, und bin kein Genre Kenner.

Hey Holgi vielen Dank fürs anhören und die positive Kritik!
Werden sich hoffentilch noch paar finden welche mir etwas Feedback geben wollen.

Beim Erklingen der Kick dachte ich, könnte geil werden.
Aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht, was mir die Nummer sagen will.
Viele kleine Elemente, die für mich irgendwie nicht so recht miteinander interagieren wollen. Mit reichlich Verspätung kommt dann diese Harmoniefolge, welche dann aber auch eher nichtssagend finde. Und dann geht es wieder irgendwie weiter mit Rhythmus und Beat.
Und am Ende will leider so gar nix hängen bleiben. :(

Sound finde ich aber im Großen und Ganzen ok.

Aber musikalisch catcht es mich eben einfach kein bisschen, sorry..

Hallo Latsch!

Gar nicht schlecht das Ding. ;)

Stehe auch auf eher "deep" und ohne viel schnick schnack...klingt definitiv viel besser als manche Tracks bei Beatport. Würde es als solides Lied einsortieren, denke am Arrangement und Druck kann man noch mehr rausholen. Glaube gehört zu haben, dass die Clap / Snare nicht ganz richtig einsetzt bei Sekunde 14/15.
Das Break ist mir persönlich viel zu lang, jedoch alles eine Frage des Geschmacks. Hoffe, konnte helfen ;)

Gruß

P.S. Hab mal bissl Soundcloud bei dir angehört, meiner Meinung geht das in Richtung Parquet Recordings. Die machen sehr gutes Zeug, kleiner Tip. ^^

Es hört sich stimmig an, für mich ist es unfertig, das steckt soviel Potenzial drin...

dein offener break befindet sich weit weg von episch, und genau das ist es was da fehlt, etwas episches um dieses boooom effekt zu bekommen, das grundgerüst hört sich so vielversprechend an, aber es erfüllt nicht was man erwartet.

Versuche das Titelbild ins track zu übertragen^^ dann ist es EPISCH :D

viel erfolg beim weiter tüffteln.

lg

Edit: Schon echt geil so der Track <3

Mich würde der Original Track auch interessieren, kannst ja mal rein posten :D

Bis hierher schonmal vielen Dank Leute für die ehrlichen Kritiken!