Elektronische Bässe erstellen wie?

  • Ersteller Audiologisch1969
  • Erstellt am
Audiologisch1969

Audiologisch1969

Registriert
26.02.17
Beiträge
144
Reaktionen
23
Ort
Karlsruhe
Punkte
247
Hi,

welche Techniken oder Vsts gibt es um elektronische Bässe ( für House, Electro House usw ) zu erstellen? Also mir geht es eher darum wie diese Basslines erstellt werden also mit Hüllkurven oder Sequencern ?

Danke.
 
Ist jetzt vllt. ein wenig blöd als Antwort in einem Forum, aber ich würde sagen, dass Youtube hier eine gute Anlaufstelle ist.

Einfach nach „style xy bass“ suchen, evtl. noch DAW und gewünschte Plugins mit in die Suche geben. Dann durchswitchen und sehen, welcher Bass eben den eigenen Vorstellungen entspricht. Tut ansehen, nachmachen...

Fühle mich gerade leicht bekloppt ... ist aber so auf deine unspezifische Frage noch die sinnvollste Antwort. :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben