Elektroniker gesucht für Sound Skulptor - Reparatur

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.793
Reaktionen
5.050
Punkte
51.580
Tag, ich habe vor laangem mal ein Bausatz von Sound Skulptor gekauft, der "STS" (Tape Sättigung Emulation) Den gibts mittlerweile gar nicht mehr. Bin gerade über die Kiste gestolpert und mir ist in den Sinn gekommen, dass der eigentlich ganz fett klingen würde.. :)

Der Lehrling von einem Kollege hat den damals zusammen gelötet. Die Kiste hat leider nicht funktioniert, gelötet ist es aber schön. Irgendwo ist ein Problemchen.

Gibts hier jemand, der das für mich zum funktionieren bringen könnte? Angebote gerne per PM..

Stelle später noch Fotos rein, Pläne gibts dazu auch.
 
Innereien:
 

Anhänge

  • Foto 07.03.18, 18 32 56.jpg
    Foto 07.03.18, 18 32 56.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 270

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
M
  • Artikel
Interviews Nils Wülker
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben