Elektro Pop

• Ersteller JohnTobo
  • Erstellt am
JohnTobo

JohnTobo

Reaktionen
0
Moin,

hier mein neues Lied, Mischung ist sicher noch nicht perfekt, aber genau dazu würd ich auch vor allem noch nen paar Meinungen hören. Was würdet ihr lauter/leiser machen?

Die Drums können vermutlich noch nen bisschen Velocity-Variation gebrauchen..

Also was meint ihr?

https://soundcloud.com/john-tobo/k0036

gruß,

JT

Drums sind vor allem viel zu laut! Gesang ist mir viel zu leise angesichts der lauten Drums.

Sehr geiler Basslauf. Etwas zulaut und die oberen Töne reissen aus. Eventuell zurücknehmen oder die oberen eine Oktave tiefer? Versuch mal.
Drum finde ich okay, bis auf die Snare.

Warum hast Du die Stimme derart linklastig? Die würde ich mit der Gitarre tauschen, im Panorama.

Ansonsten schönes Teil. Und er Ausflug durch deine restlichen SC Sachen hat sich auch gelohnt :)

Oh, danke für die Blumen :)

Die Snare nehm ich auf jeden fall noch runter und den wechsel im Panorama werd ich auch mal versuchen, jetzt wo du es gesagt hast, stört mich der Gesang auf links auch.
Dass der Gesang zu leise ist, liegt bei mir auch immer etwas daran, dass ich da wohl immernoch nicht genug Vetrauen in meine Stimme habe.

Auch den Basslauf werd ich dann nochmal etwas ausgleichen, war mir nicht sicher ob die Betonung am Raum liegt, meine Raumoptimierung - Asche auf mein Haupt - mach ich (noch) überwiegend mit nem parametrischem EQ.