Elektrinischer Brotaufstrichstep

• Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Reaktionen
5.311
Habe eine Skizze gemacht, was hält ihr davon? Hab noch keinen Plan wie genau arrangieren.

Klingt doch schomma geil, auch wenn mir hier fast die Monitore wegplatzen.

Vielleicht noch'n paar Flippergeräusche und 'ne Sirene rein.

So, jetzt aber weiter Tubular Bells hören.

Flippergeräusche und 'ne Sirene rein

:D

Meinst du den Flipper?

eec9u2vk.jpg

:D

Klingt cool. Intro auch, aber dachte danach bekomm ich mehr in die Fresse, weil das Intro halt schon was "kaputter" klingt. Also die Melodie dann vom ersten Synth ist mir was zu "mainstreamig", mag dann doch eher härter oder düster klingendere Melos, aber du wirst es halt so gewollt haben :)
Und ab der Mitte ist dann halt nochmal was düdeliger, ist aber halt Geschmackssache, ansonsten klingt auch alles cool usw.
Das "Atari" sample find ich ansich schon cool, scheint nur was zu laut zu sein (meiner Meinung nach), aber ist ja eh erstmal nur ne Skizze.

Also, generell find ich alles passend (Drums, Synths, Sound allgemein...), nur nich so ganz mein Geschmack vom Stil/Härtegrad ;)

Merci. Ja ich bin halt ein kleiner "Popper" :) Jep, Mix ist noch nichts...

Aber ein bisschen mehr in die Fresse nach dem Intro könnte es schon noch werden.. hab aber grad keinen Plan wie weiter..

Sicher wieder so'n kranker Scheiss! Da hör ich doch gar ned rein, doo :gaga:

...

Schmeiss mal die Mangastute von der Matratze, dann kommt auch wieder normales Zeugs bei raus. Mir gefällt das Thema mit den Atarisynths und die Knüppeldrums. Da werde ich immer so nostalgisch. Zieh Dir ein paar C64 Filme auf UTube und lass Dich inspirieren. Die Flippersounds finde ich gerade gar nicht abwägig ... aber einen noch ganz anderen Flipper.

Klingt cool. Intro auch, aber dachte danach bekomm ich mehr in die Fresse, weil das Intro halt schon was "kaputter" klingt. Also die Melodie dann vom ersten Synth ist mir was zu "mainstreamig", mag

+1

So'n Pop-Kack passt hier nicht rein, mach das anders. Sofort! Gehorche! :D ;-)

Neee im Ernst finde dieses Dur-Gesülze passt da nicht rein in den ansonsten sehr kewlen Track.

Och menno! Ist das so schlimm? Mir gefällts eigentlich, das Deadmau5-Gesülze - aber ich brauche ja langsam nicht mehr zu betonen, dass ich eine Kommerzschlampe bin :D

Über das Ganze könnte ich mir noch Rap und eine Poppige Hook vorstellen.. ok ok...schlagt mich :D

Also ich fands geil, obwohl ich sowas eig. nie höre.
Scheiß auf Dur-Blabla. Klingt gut so.

hello
Ab 1:15 finde ich die sounds interessant davor ist dieses gesidechainte wobblebass dingens recht steif
dieses dur ding ist nicht ganz verkehrt- koennte allerdings imposanter sein
was ich ueberdenken wuerde sind die vocals- oder aber richtig albern machen- so ist es ein bisschen kitschig

die drumsprogrammierung gefaellt mir- sehr solide

Lg