Electronica Track

• Ersteller artskuz
  • Erstellt am
artskuz

artskuz

Reaktionen
433
Moin zusammen,

was haltet Ihr von dem Track, Abmischung,
Lautstärken, Frequenzen, etc
Wenn man sich das 1000x anhört ist man so oder so überzeugt!

Bin mal gespannt auf eure Meinungen.

Ach und das Video ;)

schönen Gruß

Interessante Klangwahl, gefällt mir ganz gut.
smil451c71f7edf7c.gif

Hi artskuz,

Hab mir gerade deinen Track angehört und war sehr angetan davon,besonders dieser rollende Synth. ab ca.2:40 ist sehr geil. Die Soundauswahl ist sehr experimentell aber auch die finde ich echt gut. Dein Mix bietet Abwechslung, somit wirkt dein Track keinesfalls langweilig .Das Panning an manchen Stellen ist mir etwas zu stark ,weil die Sounds dann einfach zu leise sind und ihren Charakter verlieren.

Ich hätte mir auch gerne etwas präsentere Drums gewünscht und ein wenig mehr Druck im tieferen Frequenzbereich . Vielleicht kannst du ja die Sounds, an manchen Stellen noch ein wenig dreckiger klingen lassen.

Der Track hat jedenfalls Potential und deswegen wird er gleich nochmal auf die Ohren gelegt .

Mach weiter so , gefällt mir.

Lg Anthony

Hi Anthony,

danke für die Kritik, jow die Drums haben mein Bruder und ich effektiv bewusst so wenig/"dünn" eingesetzt. Das Panning hör ich mir noch mal an, wenn ich wieder zuhause bin. Auh das mit der tiefen Frequenz schua ich mir dann noch mal an.

die sounds gefallen mir gut. das lied ist mir aufs erste zu abgefahren, zu kompliziert. da ist jemand in seiner eigenen welt und von aussen wirds schwer, da rein zu kommen. Da war ich dann schnell am durchskippen. zum mix kann ich nicht viel sagen, außer dass mir die drums zu trocken sind und die snare find ich etwas zu laut (gerade auf nem kleineren sytem). die ästhetik taugt aber :)

mir gefällt das gut, aber.

1.
Panoramafahrten ab ca. 1.53 könnten etwas sanfter
eingefadet werden, der erste wechsel ist mir zu extrem.

2.
Nach ca. 4.00 wäre bei mir schluß, der rest zieht
es nur in die Länge und bringt nix neues mehr, ich
brauche das auch nicht um aus dem "hypnotischen2
wieder aufzuwachen.

3.
das Video habe ich inhaltlich leider nicht verstanden,
sollte das ne Legowerbung werden ? ;-)

:D Könnte als altes Legovideo durchgehen, wenn da nicht die spielenden Kids fehlen würden :)

Nabend

Das mit dem Panning schau ich noch mal an am WE, Anthony hat das auch schon angemerkt.

Das Ende ist halt nur als Outro angedacht, gefällt mir persönlich gut, hypnotisch, gefällt mir :)

Im Video sollte zumindest ein Raumschiff vorkommen, die Idee die mir vorschwebte war für mich technisch nicht so ohne weiteres umsetzbar...
Daher hab ich ein 80er lego Raumschiff abfotografiert, Camerafahrten erstellt und das ganze noch mal mit vhs abgefilmt. Oldscool video zu diesem Sound! fand es passte :).

Gruß