Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man gut, dass Du nicht noch für jeden Song nen eigenen Soundcloudaccount aufmachst.
Zusammenfassend für alle 3 Songs: Mir passt die Raumaufteilung nicht so. Auch haben Instrumente die Hall vertragen könnten keinen Hall wie z. B. die Drums. Kleines unhörbares Delay könnten die Drums auch vertragen.
Ausgewogen ist es schon, klingt aber nicht so dynamisch, recht steril.
Richtig mit nimmt mich kein Song aus Deinen Einzelposts.
Hab jetzt nur Thullium gehört. Eigentlich nicht schlecht, nur etwas zu lang. 4 Min hättens auch getan. Vor allem, da am Schluß nix Neues mehr passiert. Bis dahin wurde man schon bei Stange gehalten... Und was Cruba sagt - Hallräume an manchen Stellen erweitern wäre auch ne Maßnahme.
Ok, Danke fürs Echo, ich habe die drums bewusst trocken gehalten, auch Artefakte belassen, dafür aber mit automatisierten Pans gearbeitet, hatte die Befürchtung, wenn dat Zeuchs im Panorama umherschwirrt, dass es mit Hall zu saucig wird...
der Track ist nicht schlecht, aber unfertig, um richtig abzugehen.
Könnte Hihat mäßig noch mehr abgehen, auch Toms könnten für den Beat nicht schaden, ein paar Fills an den richtigen Stellen, also für meinen Geschmack, irgendwie ist der Gesamtgroove cool, aber es fehlt dann hier und dann der Drive und Akzentuierung, damit man sich auch danach bewegen will.