Electro-Künstler gesucht (Dance, Electro, Pop)

• Ersteller TobiasLietz
  • Erstellt am
TobiasLietz

TobiasLietz

Reaktionen
2
Hallo,

Ich suche einen Electrokünstler aus der Sparte Electro, Dance, Pop für eine professionelle Produktion. (Veröffentlichungen sind vorgesehen auf diversen Portalen wie Amazon, iTunes, Beatport usw.)

Du solltest dich gut mit synthethischen Klängen, Instrumenten, Synths usw. auskennen sowie auch in dem jeweiligen Musikgenre. Die klangliche Ausarbeitung der Musiktitel würdest du übernehmen.

Was ich bieten kann wäre:

- konzeptionelle / kompositorische Ausarbeitung des Songs (Melodie, Harmonie, Bass) und dessen Formteilgliederung
- Mischung / Mastering bei Bedarf
- Veröffentlichung der Musikstücke

E-Mail-Kontakt:
Lementi@mail.de

Freundliche Grüße
Michael Lementi

Warum heißt Du denn "Michael Lementi", aber dein Account läuft auf den Namen "Tobias Lietz"?

Michael Lementi ist halt mein Künstlername. Oder sollte ich den realen Namen besser weglassen?

Bist du ein Label oder in welcher Weise wird veröffentlicht?

"konzeptionelle / kompositorische Ausarbeitung des Songs (Melodie, Harmonie, Bass) und dessen Formteilgliederung "

soll derjenige nur Sounds abliefern?

Wie Du was machst ist doch Dir überlassen. Hat mich nur stutzig gemacht und hab deswegen mal nachgefragt. :)

Also veröffentlicht wird ganz ohne Label. Den Vertrieb würde Rebeat übernehmen.

Sounds abliefern wäre mein Grundanliegen. Falls derjenige aber konzeptionelle Ideen oder Vorschläge hat, bin ich dafür offen.

digital_dominion schrieb:

Wie Du was machst ist doch Dir überlassen. Hat mich nur stutzig gemacht und hab deswegen mal nachgefragt. :)

Immer her damit. Fragen kostet nix. :)