Electro House

• Ersteller Databeatz
  • Erstellt am
Geht steil, und den Mix würde ich mit sehr gut bewerten. Hut ab

klingt ordentlich produziert. ;)

Ich finds auch gut. Nur die Clap gefällt mir nicht. Und das Outro könntest du noch kürzen.

Was gefällt dir an der Clap nicht? Klingt sie zu lange aus? Ich bin irgendwie noch nicht so ganz mit dem Break zufrieden, da passiert mir noch zu wenig. Vielleicht mach ich da noch was. Ja, das Outro könnte etwas kürzer sein, finde ich mit 1:15 min aber auch noch nicht zu lang.

ab 1.20 gefällt sie mir gut, (die clap) da hast du noch eine dazu genommen), nur im intro die, die klingt so nach nix. ist aber nichts schwerwiegendes, was den track abwertet.

Klingt ordentlich!
Allerdings nicht meine Baustelle!

Geile Nummer. Kopfnicken stellt sich automatisch ein :)

Passiert schon fast zuviel gleichzeitig, aber mixtechnisch trotzdem gut auseinander gehalten.
Irgendwie ist mir persönlich aber trotzdem ´nen Tacken zuviel los in den Höhen. Ist schon kurz vorm zisseln, wenn du weißt, was ich mein.
Ich schwanke aber eher bei der BD, ob die mir so dick passt, oder ob da noch im Attack selbiger mehr los sein könnte, dass die ´nen Stück mehr knallt, als nur dick zu sein.

Sind aber nur Überlegungen auf ganz hohem Niveau, denn das Dingens an sich macht wirklich Laune und bei Mixfragen ists eben auch immer Subjektivität mit dabei.

LG

An der Kick könnte man sicherlich noch etwas feilen, ich bin allerdings halbwegs zufrieden damit. Hab ja im Mainpart auch nen Clap auf jeder Kick, so dass es nicht zu dumpf wirkt.
Dass in den Höhen zuviel los ist kann ich "momentan" irgendwie nicht nachvollziehen. Auf welchen Monitoren hörst du ab wenn ich fragen darf, oder Kopfhörern?

der Sound ist schon ok, so wie er ist. In den Hoehen klingts manchmal leicht aggressiv, aber das geht schon.

Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich unter KH höre. Sind die 450er von Ultrasone, die ich aber sehr gut kenne.

Habe ja aber auch geschrieben, dass da nichts "falsch" ist, oder man unbedingt was ändern muss, sondern dass es lediglich mein subjektives Empfinden ist und es im Endeffekt, wenn keine wirklichen Mixfehler vorliegen, und das ist ja wirklich nicht der Fall, einfach nur Geschmackssache ist.

Edit:
Ich werde es mir aber auf jeden Fall morgen nochmal zu Hause auf LS anhören und nochmal drauf achten und mich ggfs. melden, wenn auch da mein subjektiver Eindruck bestehen bleibt, aber vorrangin, um das geile Dingens nochmal in laut zu hören :)

So, wie gestern versprochen jetzt nochmal bei mir über LS gehört. Track fetzt noch immer, auch wenn mir die Höhen immer noch nen ticken zuviel sind :D

Was ich gestern nicht checken konnte, jetzt aber getan habe: Monokompatibilität.

Fällt leider ´nen ganzes Stück zusammen. Gerade bei der 303er und dem hohen "Kirmessynth". Schonmal gecheckt?

LG Martin

bei mir klingts gerade richtig. Vielleicht werd ich alt.

Synthpark, was sagst zur Monokompatibilität?

Hi. Danke für's Feedback und den Tipp wegen der Monokompatibilität. Werd ich auch noch mal checken.